Die Helden unserer Kindheit: Wie sehen sie heute aus?

Hi Leute!

Habt Ihr Euch auch schon mal darüber gedanken gemacht, wie die Helden Eurer Kindheit heute aussehen?

Hier zum Beispiel Luzie der Schrecken der Straße heute
OHHHH, das hab ich geliebt als Kind wub.gif

Ob's das wohl auf DVD gibt.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Held war Capitain Future,wie der wohl heute aussieht... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme an, Kater Mikesch sieht auch heute noch so aus, wie vor 40 Jahren, vielleicht a bisserl angestaubt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Captain Kirk war mein absoluter Held als Kind - heute ist es Danny Crane smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Held(und noch viele andere) war damals Timm Thaler wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Helden oder Vorbilder....nö. biggrin.gif
Aber unverwüstlich und immer noch ein Meisterregisseur....
George Romero

Naja...und als ganz junger Butscher.... whistling.gif
Kermit
Hat sich erstaunlich gut gehalten... rofl1.gif
Ich war ein absoluter Fan der Muppets-Show... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich bin ein kind der disney-epoche und hab wirklich stundenlang könig der löwen geschaut. manchmal 3mal am tag.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meiner war u.a. Mc Gyver ph34r.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lex Barker als Old Shatterhand... *schmacht* wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ronja Räubertochter(Hanna Zetterberg Struwes)

im Film:
*toter Link entfernt*

Heute:
*toter Link entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huch, der lässt sogar noch als Leiche die Hitze in mir aufsteigen. dribble.gif laugh.gif Lex Barker als Old Shatterhand... *schmacht* wub.gif Ebenso wie Stewart Granger und Clark Gable. Leider bin ich zu spät geboren, sonst hätte ich die Scarlett gespielt und er hätte MICH geküsst...... engel.gif Mit dem wäre ich, ohne mit der Wimper zu zucken, ebenfalls liebend gerne durchs Feuer gegangen. wub.gif

*tote Links entfernt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich, z.B. die Ronja, so ansehe, fällt mir erschreckender Weise auf, dass ich ja auch 20 Jahre älter geworden bin dry.gif
Ich war hell begeistert von :
Luzi - Schrecken der Strasse
Miiiichchel aus Lönneberga
Pierre Winnetou Briece *SCHMACHT"
Mc Gyver
natürlich Pippi
und noch andere, die mir sicher noch einfallen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trau mich ja fast nicht, aber mit 12 war ich unsterblich in Roy Black verliebt. wub.gif Wie hieß der Film gleich nochmal, der in Asien spielt, mit Roy als Pilot, der sich unglücklich in eine Prinzessin verliebte? Mein Gott, was hab ich damals geheult. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silent, 26.11.2007)
Huch, der lässt sogar noch als Leiche die Hitze in mir aufsteigen.  dribble.gif   laugh.gif Lex Barker als Old Shatterhand... *schmacht*  wub.gif Ebenso wie Stewart Granger und Clark Gable. Leider bin ich zu spät geboren, sonst hätte ich die Scarlett gespielt und er hätte MICH geküsst......   engel.gif Mit dem wäre ich, ohne mit der Wimper zu zucken, ebenfalls liebend gerne durchs Feuer gegangen. wub.gif

*tote Links entfernt*

Lex Barker habe ich schon geliebt, als ich 7 Jahe alt war wub.gif (da war er leider schon lange tot schnaeuzen.gif ). Das ist (war) ein Mann, der so viel Männlichkeit austrahlt, das ist der helle Wahnsinn wub.gif .

Steward Granger soll ein Ar... von einem Menschen gewesen sein. Total arrogant und überheblich. Mit Pierre Brice soll er nicht gesprochen haben. Ich will Dir Deine Illusionen jetzt aber nicht nehmen.

Liebe Grüße,

Sonita
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jennifer Grey, ups unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*toter Link entfernt*

Hier ist nochmal Luzie - sie sah früher so niedlich aus. Aber bei ihr hat sich das verwachsen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 26.11.2007)
Hier ist nochmal Luzie - sie sah früher so niedlich aus. Aber bei ihr hat sich das verwachsen.

hmm... finde ich überhaupt gar nicht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich auch nicht, hat immer noch etwas niedliches an sich. Das ist so ein Frauentyp, der mit 50 noch mädchenhaft aussieht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Held war auch der Knight Rider incl. K.I.T.T.

Ich will aber jetzt kein Bild sehen was aus ihm geworden ist rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 26.11.2007)
Ein Held war auch der Knight Rider incl. K.I.T.T.

Ich will aber jetzt kein Bild sehen was aus ihm geworden ist rofl1.gif

biggrin.gif ohmy.gif ..schade....hatte so ein gutes Bild wink.gif


Ich hab Knight Rider früher zwangsweise wegen meinem ältesten Sohn mit schauen "dürfen". laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (janice, 26.11.2007)
biggrin.gif ohmy.gif ..schade....hatte so ein gutes Bild wink.gif


Ich hab Knight Rider früher zwangsweise wegen meinem ältesten Sohn mit schauen "dürfen". laugh.gif

Ok, ich werd`s verkraften können. Man kennt ja das Wrack... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 26.11.2007)


Steward Granger soll ein Ar... von einem Menschen gewesen sein. Total arrogant und überheblich. Mit Pierre Brice soll er nicht gesprochen haben. Ich will Dir Deine Illusionen jetzt aber nicht nehmen.

Liebe Grüße,

Sonita

Ach, weißt Du, sprechen wäre mir gar nicht so wichtig gewesen. ohmy.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silent, 27.11.2007)
Ach, weißt Du, sprechen wäre mir gar nicht so wichtig gewesen. ohmy.gif biggrin.gif

hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wer will mal raten, wer das wohl ist?

Auflösung gibt's hier... whistling.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also,da wäre ich nie drauf gekommen das es XXXX ist. whistling.gif

Bearbeitet von janice am 27.11.2007 16:00:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, jetzt hast du's ja verraten..... ohmy.gif biggrin.gif (hab doch die Lösung extra verlinkt... cry_1.gif)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 27.11.2007)
Hey, jetzt hast du's ja verraten..... ohmy.gif biggrin.gif (hab doch die Lösung extra verlinkt... cry_1.gif)

sad.gif sad.gif Ja-sorry -fiel mir später erst ein =Petz icon_mauer.gif laugh.gif (Habs jetzt geändert ) smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die hellen Haare hat er ja noch (es sei denn das ist grau laugh.gif ). Aber ansonsten erkennt man ihn nicht mehr. Vielleicht liegt es ja an der Aufnahme. Er soll sich ja ziemlich zurückgezogen haben, weil er den Trubel um sich nicht mehr ertragen konnte. Der Arme console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Sendung die ich gerne geschaut habe, hieß "Wir Kinder von Saltrokan"(kann das sein?) mit Pelle und ? Komme nicht mehr auf die anderen Namen.Ich glaube das Mädchen hieß Stina. Ist schon so lange her! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die Ka Fee, 28.11.2007)
Die Sendung die ich gerne geschaut habe, hieß "Wir Kinder von Saltrokan"(kann das sein?) mit Pelle und ? Komme nicht mehr auf die anderen Namen.Ich glaube das Mädchen hieß Stina. Ist schon so lange her! cry_1.gif

Du meinst entweder "Die Kinder von Bullerbü" oder
"Ferien auf Saltkrokan" biggrin.gif

Beides aus der Feder von Astrid Lindgren.

Wobei Stina zu den "Ferien auf Saltkrokan" gehört smile.gif

Bearbeitet von lassie am 28.11.2007 15:44:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Blagen fanden meine Kumpels und ich Lex Barker als Tarzan gaaanz toll. Wurde natürlich mangels Lianen "etwas" abgewandelt nachgespielt. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die Ka Fee, 28.11.2007)
Die Sendung die ich gerne geschaut habe, hieß "Wir Kinder von Saltrokan"(kann das sein?) mit Pelle und ? Komme nicht mehr auf die anderen Namen.Ich glaube das Mädchen hieß Stina. Ist schon so lange her! cry_1.gif

Hier schau mal biggrin.gif

und hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die Ka Fee, 28.11.2007)
Die Sendung die ich gerne geschaut habe, hieß "Wir Kinder von Saltrokan"(kann das sein?) mit Pelle und ? Komme nicht mehr auf die anderen Namen.Ich glaube das Mädchen hieß Stina. Ist schon so lange her! cry_1.gif

Zu Hause, in unserer Stadt, in unserer Straße........ biggrin.gif Der Bernhardiner Bootsmann, die blonde Malin, der tollpatschige, aber gutmütige Papa,...

Die Sendung hab ich als Kind schon gesehen und meine eigenen Kinder waren genauso begeistert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh toll, wie lange ist das schon her?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine erste grosse Liebe ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Demnächst soll irgendwo im öffentlich Rechtlichem eine Krimiserie erscheinen, in der Ingar Nielsson (Pippi Langstrumpf) mitspielt. Weiß da jemand etwas genaueres?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 28.11.2007)
Demnächst soll irgendwo im öffentlich Rechtlichem eine Krimiserie erscheinen, in der Ingar Nielsson (Pippi Langstrumpf) mitspielt. Weiß da jemand etwas genaueres?

"Der Kommissar und das Meer"
ab dem 21.12. im ZDF wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jerry Lewis -war auch ein Held wub.gif meiner Kindheit,damals konnte ich mich schlapp lachen über seine Filme,ich fand ihn sooooo süss laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 28.11.2007)
"Der Kommissar und das Meer"
ab dem 21.12. im ZDF wink.gif

Klasse, Undie!
Werde ich mir auf jeden Fall ansehen!
Die hat es als "Kinderstar" bestimmt auch nicht einfach gehabt, sie hat immerhin DAS Kindheitsidol schlechthin verkörpert.
Auf der deutschen Astrid Lindgren Seite ist auch ein Nachruf von ihr zum Tode Lindgrens zu finden. Als ich den las, kullerten echt ein paar Tränen, weil der so schön ist! cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kennt noch jemand die Lederstrumpf-Serie rolleyes.gif

Mein Held damals Pierre Massimi wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter Held war "Captain Future" (einige von euch wissen es ja schon... biggrin.gif )
Ich habe auch die Titelmelodie auf meinem MP-3 Player...
Gefällt dir dieser Beitrag?
*toter Link entfernt*


Sieht der heute so aus? ohmy.gif .Ist er das wirklich??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Helden waren ganz klar:

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt





Und der Junge der sein lächeln eingetauscht hat

Timm Taler
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ratet mal, wer ist das (nur die Frau)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (die Ka Fee, 28.11.2007)
Oh toll, wie lange ist das schon her?

Das muß in den frühen Siebzigern und dann wieder Ende Achziger/Anfang Nenziger ggewewsen sein.

Sonita, das Gesicht kenne ich, eindeutig. Leider kann ich es im Moment nicht zuordnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Auflösung

Na, erkannt? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sonita, 29.11.2007)
Die Auflösung

Na, erkannt? biggrin.gif

Um ein Haar! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Süßigkeiten aus der Kindheit: Was mochtet Ihr gerne? Kindheitserinnerungen: Was war früher besser als heute?? Kindheitserinnerungen, TV-Programm heute u. damals Kinder: Gedanken, Sprüche zu Geburt u. Kindheit Kindheits-Idole: Wer packt aus? Eiskonfekt: eine Kindheitserinnerung Weihnachten in meiner Kindheit: bitte ohne Kritik, nur Heitschi Bummbeitschi wie war eure Kindheit und Jugend in Ost und West?