Rosenköpfchenpapagei: wer kennt Züchter im Raum 38...?


Hallo Mutti´s!

Ich suche 2 Rosenköpfchenpapageien von privat oder Züchter, leider kann ich über Google keinen im Raum 38... finden, die gerade welche hätten :(
Kennt ihr nicht jemanden aus den Postleitzahlenbereich 38...? Ich würde mich so freuen! :)

LG Alte Eule


Meine Schwester züchtet Papageien.
Wir wohnen aber in 06502 . Wo ist Plz 38?
Aber ich denke die Züchter kennen gute Kontakte.

LG Prinzen-Mutti


38... liegt bei Braunschweig, Wolfsburg, Helmstedt und Umgebung!


Wir wohnen im Harz---Thale. sagt dir das was?

Soll ich Schwesterlein mal fragen? Braunschweig ist von hier aus doch schnell erreicht.


ja, kannst ruhig mal fragen! :blumen:


Ich wollte sowieso gleich mal hin. Sag dir heut Abend bescheid.


Hallo Alte Eule !
Hab gefragt. Also , sie hat keine mehr. Die Zuchtfreunde auch nicht. Aber mein Schwager hat gesagt in Salzdalum (Nähe Braunschweig) ist jeden ersten Samstag im Monat ein großer Tiermarkt. Dort gibt es gute Tiere, alles was das Herz begehrt.
Er hat da auch schon gekauft.
Das wär doch was in deiner Nähe. Versuchs mal.


Liebe Grüße Prinzen-Mutti :winkewinke:


Hallo Prinzen-Mutti!

Vielen dank für deine Bemühungen! Schade das sie keine mehr haben! Das mit Salzdahlum hat mir auch schon vorhin jemand erzählt, da werde ich auf jeden Fall mal hin, wenn ich denn Samstags mal Zeit hab...wegen Arbeit!

Trotzdem vielen Dank :blumen:


Oh , gern geschehen. Leider konnte ich ja nicht viel helfen. Aber auf dem Markt hast du bestimmt Glück.
Ich hatte auch mal ein Rosenköpfchen. Er war zugeflogen, Der ist so ca 13Jahre alt geworden.


der von schwiegereltern ist letztes jahr mit 18 gestorben und jetzt möchte mein freund gern 2 neue! wir werden schon einen bzw 2 finden



Kostenloser Newsletter