Bester Flugpreis-Vergleich gesucht

Hallo,
ich suchen einen Anbieter der die Billigflüge nach Preis anzeigt. Also anzeigt wann die Sonderaktionen, so wie bei mir ab Hamburg gelten, an welchem Tag und so. Bei den meisten steht immer ab 11 Euro z.B. und man muss jedes Mal das Datum eingeben, an diesem gilt dieser Preis dann natürlich nicht.

Ich möchte praktisch ab Hamburg für wenig Geld fliegen ohne Datumsvorstellung und ohne Zieleingabe erstmal nur stöbern.

Gibt es einen Anbieter der dies so anzeigt, als Beispiel ab Hamburg - bis 30 Euro - für das nächste Vierteljahr?

Bitte um Ratschläge! Danke!!!
also ich hab die günstigsten gerad bei germanwings gefunden... wir wollen nämlich nach münchen fliegen (von düsseldorf oder dortmund)

schau doch da einfach mal smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja und wo finde ich die 19 Euro Flüge - kann eingeben was ich will es kommt kein Ergebnis. wacko.gif

Z.B. Hamburg - München im Februar

Bearbeitet von Bloodflower2007 am 23.11.2007 13:50:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bloodflower2007, 23.11.2007)
Ja und wo finde ich die 19 Euro Flüge - kann eingeben was ich will es kommt kein Ergebnis. wacko.gif

Z.B. Hamburg - München im Februar

gibts solche Flüge überhaupt noch? Es werden doch noch Steuern, Kerosinzuschlag und Flughafengebühren aufgerechnet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja zur Zeit im Angebot incl. allem 19 Euro - nur findet man nicht um welche Strecken oder Daten es sich handelt. Meines Wissens kann man nicht gezielt nach diesen 19 Euro Flügen suchen bei GW. Das ist mein Problem.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 23.11.2007)
Klicki

Wär ja nicht schlecht, bloß lügt das Teil.
Es sagt mir Condor fliege von Hamburg nach Stuttgart. Auf der Condor-Seite kann man Stuttgart als Ankunfthafen dann leider nicht auswählen.

Schade!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bisschen rumprobieren muss man wohl immer. airlines24 bietet zumindest eine Suche mit insg. 4 Tagen Abweichung. Da hätte ich einen Flug bei AirBerlin ab Hamburg am 12.02. Rück ab München am 15.02. für 77 EUR inkl. Steuern und Gebühren.

Tuifly hat noch für 2 Tage Flüge für 11 EUR all incl., allerdings ist die Flugstrecke HAM-MUC gar nicht dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 23.11.2007)
Bisschen rumprobieren muss man wohl immer. airlines24 bietet zumindest eine Suche mit insg. 4 Tagen Abweichung. Da hätte ich einen Flug bei AirBerlin ab Hamburg am 12.02. Rück ab München am 15.02. für 77 EUR inkl. Steuern und Gebühren.

Tuifly hat noch für 2 Tage Flüge für 11 EUR all incl., allerdings ist die Flugstrecke HAM-MUC gar nicht dabei.

nujaaa.... der war aba jetzt trotzdem teurer als germanwings... für mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja ist schon blöd bei Germanwings. Groß 19 Euro Flüge bewerben und dann wenn man den Button anklickt, hat man keine Übersicht für welche Strecken die gelten. Zumindest finde ich diese Filterfunktion nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (RennSchnegge, 23.11.2007)
nujaaa.... der war aba jetzt trotzdem teurer als germanwings... für mich

Für welchen Zeitraum brauchst du denn den Flug?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe sehr gute Erfahrung mit traveljungle gemacht.

Hier der Link

http://www.traveljungle.de/billigflieger.php



Aber ob der Deine Wünsche erfüllen kann? Klick Dich einfach mal durch!
Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey, das ist ja klasse.
Das merk ich mir fürs nächste Mal heimfliegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Vergleich Strom-Gas Mein Herdenschutzhund Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Warum kann der Weihnachtsmann (rein physikalisch) Essengehen- Preise verdoppelt.