IDEEN GESUCHT! Weihnachtsgeschenk für die Freundin

hey hey
was schlagt ihr vor was ich meiner bessten freundin zu weihnachten schenken soll? es sollte was kreatives sein abba mir fällt nix ein

sie is singel aber es sollte etwas persönliches sein da sie mir sehr wichtig ist! und ich habe mich gerade ein bisschen mit ihr gezofft und deshalb will ich dass sie das merkt!

danke wär echt nett
leni
Hallo Leni,

für "Single" und "persönlich" wäre es vielleicht interessant, ein bisschen mehr zu wissen... willst du etwas basteln, soll das Geschenk "für die Ewigkeit" sein oder allmählich verbraucht werden wie z. B. schönes Badesalz oder eine Kerze? Wie teuer soll das Ganze überhaupt sein? Vielleicht würde ihr ein hübscher (silberner?) Bilderrahmen mit einem Foto von euch beiden gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ...

...das sehe ich auch so wie @Valentine...; ein wenig mehr Info ist schon angebracht... ... ...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du dich grad mit ihr gezofft hast würde ich dir vorschlagen, dass du..*Formulierung such* Hmm...

Also es gibt doch bestimmt total viele Dinge, die ihr schon miteinander gemacht habt...viele Erinnerungen, viele Orte...Bestimmte Dinge, wo nur ihr den zusammenhang zu etwas lustigem oder so versteht(klassisch Insider oder so...)

Bastel ihr doch zum Beispiel eine Erinnerungs-Schnitzeljagd oder so...oder ein Rätsel anhand von Dingen, die euch miteinander verbingen und die Lösung von beiden Varianten ergibt dann eine neue tolle Erinnerung. Ihr könntet zum Beispiel zusammen in die Cocktailbar gehen oder lecker Essen gehen oder....weiß nicht...irgendwas besonderes halt.

Der Sinn der Sache: Ihr lasst schöne alte gemeinsame Erinnerungen neu aufleben und entdeckt anschließend gleich eine neue schöne Sache happy.gif

Ich hoffe, das war verständlich wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo sweet_leni flowers_2.gif

Vielleicht blätterst Du hier mal...


klick mal


Viel Spaß flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

schau mal auf unserer Page, meine Frau ist da sehr kreativ unterwegs, die hat auch sicher einen guten Tipp für dich:

http://www.die-kreativen-del.de

Gruß Robert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. AB Rhesus negativ gesucht! Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! was mache ich gegen protestpinkeln
Passende Tipps
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
Wie finde ich das richtige Weihnachtsgeschenk?
6 4
Weihnachtsgeschenk Idee mit Bildern
7 6
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11