Vorwerk-Polieraufsatz

Hallo,Hat jemand Erfahrungen damit.Lohnt sich die Anschaffung. huh.gif Freu mich auf viele Erfahrungen. rolleyes.gif
Ich hab keine Erfahrungen mit Vorwerk. Aber ist das hier nicht falsch blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn es falsch hier ist, der V.... ist gut. Ich bin zufrieden. Er hat nur einen Makel, der Preis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hei!

Meinst du dieses dreieckige Hartbodenteil mit den drei rotierenden Bürsten bzw. Polierkissen? Ich habe es. Zum Kehren der Hartböden (Travertin, Parkett) ist es genial, weil es im Gegensatz zum normalen

Unlängst hab ich mal gewagt den Boden damit regelrecht zu "bohnern", also dieses Bodenreinigungszeugs ins Wischwasser gegeben, feucht aufgewischt und danach mit den Polierkissen den noch feuchten Boden poliert. Der Boden ist glatt geworden wie eine Eisbahn, man muss extrem vorsichtig gehen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
11 8
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
6 9