Vorwerk VT300: Geht von alleine aus

Neues Thema Umfrage

Hallo Zusammen, mein VT 300 von Vorwerk ist noch keine drei Jahre alt und müsste jetzt das dritte Mal in die Reparatur gehen. Das erste Mal brach eine Schraube bei der Teppichbürste raus. Beim zweiten Mal drehte sich die Bürste nicht mehr. Und nun stellt er sich von alleine aus, auch wenn ich ihn gar nicht bewegen oder berühre. Ich finde das eine ziemlich miserable Qualität!!!! Eigentlich hatte ich mich dazu entschlossen, einen Saugroboter von Vorwerk und einen Thermomix zu kaufen. Das werde ich natürlich jetzt nicht tun. Da ich den jetzigen VT 300 natürlich nicht zum Sperrmüll tragen möchte, bitte ich um Rückmeldungen, was das Problem sein könnte. Herzlichen Dank! Q

Bearbeitet von Queen of everything am 31.01.2020 19:05:01


Hallo und guten Tag!

Wenn Du Deinen
Ich bin sicher, die können Dir dort besser mit ihrem Fachwissen weiterhelfen als die hier schreibenden Hausfrauen und -männer. Wenn jemand von diesen auch einen solchen hochpreisigen Staubsauger hat, werden sie ihn vermutlich nicht selbst reparieren wollen, wenn er defekt ist.

Bei dem Kaufpreis soll sich der Hersteller doch bitte selbst anständig bemühen und den/die Fehler sachgerecht beseitigen !

Wenn Du den Sauger zur Reparatur gibst, kannst Du ja anmerken, daß Du eigentlich auch noch einen Saugroboter und einen Thermomix von der Firma kaufen wolltest, aber im Hinblick auf die offensichtliche Reparaturanfälligkeit davon abzusehen gedenkst.

Vielleicht hilft ja der Hinweis auf das Entgehen eines wirklich guten Geschäftes für den Händler, die Reparatur Deines jetztigen Saugers letztmalig und perfekt auszuführen !


Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter