Störung Sp 530 von Vorwerk

 
Neues Thema

Hallo,

ich bin seit einigen Wochen stolze Besitzerin eines Vorwerk Saugwischers neuester Generation. Leider ohne Garantie, da über ebay erworben.
Funktionierte tadelos, jetzt streikt er, alles geprüft, keine Verstopfung, kein Wasser eingesaugt, Magnetverschluss ist sauber...
wenn ich den Saubsauger aufsetzte, der brav saugt, geht er einfach aus, Magnet lässt sich dann logischerweise auch nicht mehr verschliessen.
evtl. Defekt an Elektronik, (?)...damit ist mein Mann auch überfordert, den Vertreter von Vorwerk können wir nicht ins Haus holen, das Teil ist schließlich nicht von ihm, leider....hat jemand noch eine zündende Idee? ? danke sehr jetzt schon


Hallo,

schau mal hier habe ich eine Gebrauchsanleitung für das Teil gefunden...

Ich hoffe, ich konnte helfen !


Zitat (hoscha @ 08.01.2017 15:56:23)
den Vertreter von Vorwerk können wir nicht ins Haus holen, das Teil ist schließlich nicht von ihm, leider....hat jemand noch eine zündende Idee? ? danke sehr jetzt schon

Hallo hoscha,

den Vertreter könntest Du versuchen zu Euch nach Hause zu bestellen. Meine Erfahrung besagt, dass sie gern kommen, egal bei wem Du gekauft hast - schließlich leben sie auch vom Verkauf von Ersatzteilen, immer wieder benötigten Verbrauchsteilen und besonders vom Verkauf neuer Geräte.
Ich lasse deswegen keinen Vertreter mehr über die Schwelle, denn sowohl der erste Vertreter als auch sein Nachfolger sind mir zu aggressiv in ihrem Verkaufsgehabe gewesen - ich bestelle alles online bei Vorwerk.

Aber er wüsste Rat und könnte helfen.

Neues Thema