Reiniger für Vorwerk Saugwischer

Hallo zusammen,
Wir haben uns einen Saugwischer von Vorwerk angeschafft und wollen ihn auch auf unserem neuen geölten Parkett benutzen. Dieses soll mit einer speziellen Seifenlauge gewischt werden und die darf man angeblich nicht benutzen. Benutzt ihr ausschließlich den Reiniger von Vorwerk oder auch andere Produkte?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Ich benutze auch andere Produkte und hatte bisher keine Probleme damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir benutzen den Reiniger von Vorwerk, aber auch andere Produkte sollen ok sein - so wie schon @Drachima schrieb.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
11 8
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
Reinigungsset für Nähmaschine und Overlock / Coverlock
6 9