Fußboden sieht stumpf aus

Hallo zusammen 👋
Ich habe mir im Febr. dieses Jahr einen Saugwischer von VORWERK gegönnt. Das Teil ist mit dem Akkugerät es super vom bedienen her und macht auch voll Spass mal eben fix durchzusaugen und gleichzeitig zu wischen. Das Problem was ich seitdem habe...meine Fußböden sehen seitdem stupf und matt aus und man sieht jede Fußspur drauf. Mein Vorwerk Vertreter ist auch ratlos. Haben schon alle Putztücher ausprobiert die es für das Gerät gibt. Auch habe ich mit klaren Wasser gewischt und Ach alles mir erdenkliche ausprobiert....nix hilft.
Hat von euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?
Das Bedienen des Gerätes ist suuuper, aber das Ergebnis unbefriedigend.
Danke schon mal für eure Tipps.
LG Veronika
Hallo Veronika

Hast du eine Lösung gefunden oder ist es jetzt besser?

Vg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
"Saunafeeling" im Badezimmer
"Saunafeeling" im Badezimmer
16 14
Platz zum Stoff zuschneiden beim Nähen
Platz zum Stoff zuschneiden beim Nähen
27 9
Perlonstrumpf als Staubtuch
Perlonstrumpf als Staubtuch
31 11
Fußboden wischen für Rückengeschädigte
Fußboden wischen für Rückengeschädigte
25 11
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
Alte Fettschichten mit Backofenspray entfernen
18 13