Wo kauft ihr im Internet Weihnachtsdeko

Hallöchen,

Wo kauft ihr im Internet

Würde mich freuen den ein oder anderen Shopping-Tipp von Euch zu erhalten. smile.gif

Hallo flowers_2.gif

Hier kannst Du auch mal schauen

klick mal


und hier

klick mal




Viel Spaß whistling.gif

Gefällt dir dieser Beitrag?
ich kaufe gerne da
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nicht so der Internet-Shopper, ich muß die Ware immer direkt anschauen und anfassen! Ist fast so, wie das Bestellen im Katalog: Auf den Bildern sieht`s gut aus und wenn`s dann zu Hause ist, bin ich meist enttäuscht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
verbrauch mobiler funk Sicherheit: Vorsicht..... im internet Weltbeschützer: werdet ein Weltbeschützer Kampf um Netzneutralität Klamotten shoppen!? Eure liebchenslaeden Weihnachtsdeko selber basteln Wozu F-Tasten / Info Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern