Waschzuber mit "xx" anstelle Gradzahl: Waschanleitung

Hallo zusammen!
Ich muß dringend eine Stoffhose waschen.
Das ist aber nicht das eigentliche Problem, sondern ich komme mit
der eingenähten Waschanleitung nicht zurecht. cry_1.gif

Was bedeutet ein Waschzuber mit "xx" anstelle der Gradzahl?
Ist das nun Kaltwäsche oder darf dieses Teil nur die Reinigung Waschen? sad.gif

Bitte helft mir!! cry_1.gif

Vielen Dank schonmal!
Gruß Eisbaer
Soweit ich weiß bedeutet es das du das Teil zum waschen in eine Reinigung geben sollst smile.gif


EDIT: laugh.gif Gesucht und gefunden Waschsymbole
Oben auf waschen und schleudern klicken, dann gibts eine Erklärung der "xx"

Bearbeitet von Katja am 19.06.2005 19:16:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif

Bearbeitet von bonny am 19.06.2005 19:25:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui - das ging ja schnell! Dankeschön!!
Den Waschzuber mit dem X durch hatte ich auch gefunden. Da stand aber leider
nicht dabei, das es manchmal durch "x" oder "xx" ersetzt wird.. dry.gif
Auf Euch ist halt verlass!

Na dann trag ich die Hose mal doch lieber in die Reinigung.
Schönen Sonntag noch!
wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Bei IKEA bin ich infantil Spülmaschine! Hilfe gesucht PHP write in .txt