Suche Frau die..... das oder besser gesagt den Titel im Film

Hallo ohmy.gif Ja ich bin,s EIFEL dribble.gif

Brauche mal Hilfe cry_1.gif
Suche das Lied was JOAN BEAZ wub.gif
Im dem Film "LAUTLOS IM WELTALL" gesungen hat. (Abspann am ende vom Film)
Wie heist und wo bekomme ich dieses her whistling.gif

Danke eurer Jecker Frankyboy ph34r.gif
Hallo...

Nun bin ich kein Freund der "verlinkerei", deshalb nur der Ratschlag:

G..gle mal den Begriff "Lautlos im Weltall", gehe auf "Wi...dia" und nehme ganz unten den Begriff "Soundtrack", der Dich dann weiterführt... ... ...

Vielleicht sogar zum Ziel...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich bei You Tube gefunden, ich habe einfach "Silent running" eingegeben, (Originaltitel).
Ich glaube, das Lied heißt einfach nur "Theme from silent running".
Ansonsten haben die bei You Tube unter "Silent running" auch noch andere Lieder im Angebot!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und bei diesem Filmausschnitt, kann man zum Schluß auch den Abspann sehen, sowie das Lied hören.
Ich hoffe, es hilft Dir weiter!
Gefällt dir dieser Beitrag?

das Lied im Abspann ist "Rejoice in the Sun"

sowohl das als auch Silent Running ist ausschließlich auf der Soundtrack LP veröffentlicht worden
die ist momentan nicht lieferbar

wie wärs mit der DVD, die gibts für unter 10 €

hier scheint es die LP noch zu geben
http://www.vinylkiste.de/Filmmusik/Joan-Ba...ng-LP::136.html



Bearbeitet von Die Außerirdische am 01.12.2007 21:39:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt?
Passende Tipps
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
Lieblingsfilme des Frag Mutti-Teams
13 2
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
Ebookreader - zeigt wirre Daten an?
10 11
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
Redaktionstipp: GNTM bei Frag Mutti
16 16
Wechseljahre des Mannes - was tun?
Wechseljahre des Mannes - was tun?
17 20
Murphys Gesetz - was ist das?
Murphys Gesetz - was ist das?
30 27
Der gelungene Grillabend!
Der gelungene Grillabend!
8 18