Keine Wasserflecken auf einer Edelstahlspüle


Ein Hallo an alle,

wir haben uns eine neue Küche gekauft und alles Edelstahl-Geräte. Ohne frage es sieht sehr gut aus, aber ständig sind überall kleine Wasserflecke.. ich kann putzen wie ich will, ich habe auch schon alle möglichen Reinigungsmittel ausprobiert. kann mir jemand von euch vllt einen Tip geben?
Vielen Dank!


das wirklich aller beste ist mit klarspüer (für die geschirrspüle) zu putzen. geht flott...sieht super aus einfach klarspüler auf einen lappen und abwischen..trockenreiben..wunderbar


Ich presse ein Zitrone aus und gebe dem noch ein paar Tropfen Essig dazu. Mit dieser Mischung über die Edelstahlflächen und schon habe ich ein paar Tage ruhe...


oh vielen dank, für eure hilfe...


ich putz das wasser immer gleich mit einem trockenen lappen weg, so krieg ich erst gar keine flecken


Ich reibe sämtliche Edelstahlflächen mit Speiseöl ein und dann poliere ich das mit mehreren Papiertüchern nach, das gibt einen herlichen Glanz und alle Flecken verschwinden!



Kostenloser Newsletter