Wasserflecken auf Fliesen

Hallo
ich habe ich würd mal sagen "Wasserflecken" auf blauen Fliesen (Ablage im BAd)und die gehen beim Schrubben nicht ab, auf dem Boden sind genauso solchen Flecken die gehen beim Putzen auch nicht weg.Im Schlafzimmer sind "Fußabdrücke" auf dem Korkboden wie auch immer die da hingekommen sind, also ist mir schon klar wie die da hingekommen sind, aber ich weiß nicht warum der Abdruck auf dem Korkboden ist.
Hat jemand ein Idee wir man solche Wasserflecken wegbekommt, wenn es solche Flecken sind, sieht jedenfalls so aus.

LG und noch einen guten Rutsch
guckst dir mal alle post's von master durch.
zb. mal den hier...findet man unter "suche" oben rechts dry.gif irgend einen tipp
für deine fliesen wirds drunter haben happy.gif

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...dpost&p=1440280
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fliesen streichen - so geht's richtig
Fliesen streichen - so geht's richtig
5 5
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
Fliesen streifenfrei und ohne Wasserflecken putzen
10 6
Lästige Wasserflecken reduzieren
Lästige Wasserflecken reduzieren
20 16