Wasserflecken auf Fliesen


Hallo
ich habe ich würd mal sagen "Wasserflecken" auf blauen Fliesen (Ablage im BAd)und die gehen beim Schrubben nicht ab, auf dem Boden sind genauso solchen Flecken die gehen beim Putzen auch nicht weg.Im Schlafzimmer sind "Fußabdrücke" auf dem Korkboden wie auch immer die da hingekommen sind, also ist mir schon klar wie die da hingekommen sind, aber ich weiß nicht warum der Abdruck auf dem Korkboden ist.
Hat jemand ein Idee wir man solche Wasserflecken wegbekommt, wenn es solche Flecken sind, sieht jedenfalls so aus.

LG und noch einen guten Rutsch


guckst dir mal alle post's von master durch.
zb. mal den hier...findet man unter "suche" oben rechts <_< irgend einen tipp
für deine fliesen wirds drunter haben ^_^

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...dpost&p=1440280



Kostenloser Newsletter