Haarspray auf Duschkabine

Hallo.

An meiner Duschkabine sind ganz häßliche Haarspraytropfen, welche ich mit keinem Mittel wegbekomme.
Wasserflecken sind es nicht, da ich schon mit Essig versucht habe zu entfernen. Wenn es denn dann
Wasserflecken wären, wären diese ja verschwunden.
Auch einen Schmutzradierer habe ich schon ausprobiert. Duschkabinenreiniger hilft auch nicht. Ich möchte auch
nicht mit einer Chemiekeule rangehen. Wie bekomme ich die Haarspraytropfen weg.
Danke schon mal für eure Ratschläge.

LG
Greenhorn
Hallo Greenhorn,

hatte auch das Problem, hab sie wegbekommen mit dem guten (teuren) weißen Microfasertuch. Einfach Tuch feucht machen, gut auswringen und wischen. Glänzt alles wieder super. Aber schon komisch, dass du sie nicht mit Essigwasser wegbekommst. blink.gif

Viel Erfolg...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das gleiche Problem nehme etwas Nagelentferner auf einen Wattebausch und reibe es weg,denn ich habe eine Klarglas Dusche. Probiere es aus .
Gruss rolleyes.gif rolleyes.gif laugh.gif s Gisellahttps://forum.frag-mutti.de/style_images/1/icon9.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo und guten morgen.

Erst mal vielen dann für die Tipps.
Ich habe den Nagelackentferner ausprobiert und habe damit die Haarspraytropfen
wegbekommen.

Danke nochmal und einen schönen Sonntag.

LG
Greenhorn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit einem * vornehmen lassen, so dass erst gar keine Flecken entstehen können. Dadurch spart man Reinigungsmittel und demnach auch den teuren Nagellackentferner.

---
Unerwünschte Werbung entfernt. Bitte das Posten von Werbelinks unterlassen, danke.
Bisher wurde in jedem Beitrag ein Link entfernt.
W.


Bearbeitet von Wecker am 26.07.2011 13:32:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dichtung Duschkabine: Dichtung Duschkabine Haarspray Kalk- und Schimmelrückstände in der Dusche Duschkabine: Rost/Kalk zwischen Glas und Dichtung Wieder mal die Glaswand der Duschkabine: Kalk(?)flecken auf der Glasscheibe Wer kennt sich aus im Mietrecht: bei Auszug Urzustand herstellen Kugelschreiber auf Textilien: damit bekommst Du die Flecken weg!! Haare waschen beim Friseur: Pflicht?
Passende Tipps
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
5 0
Haarsprayflecken von Brille entfernen
Haarsprayflecken von Brille entfernen
5 4
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
Perfekte Augenbrauen mit Mascarabürstchen und Haarspray
10 7
Putzmix für empfindliche Duschkabinen
Putzmix für empfindliche Duschkabinen
18 8