Adventskalender: für die besste freundin!

Dringende Frage:

Suche Sprüche oder so was ähnliches für den Adventskalender für meine besste Freundin! So Freundschaftsprüche und so hab ich schon! wüsstet ihr noch so was ahnliches?

danke voll lieb
lenii
einen Spruch hätte ich

"Freunde sind wie Sterne.
Man kann sie nicht immer sehen,
aber sie sind immer da."

Tante Edit sagt, das ist ein Freundschaftsspruch
in welcher Richtung suchst du denn?

Bearbeitet von Die Außerirdische am 03.12.2007 19:14:40
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ansonsten schau dir mal den "Sprüche, Gedichte, Weisheiten"-Thread an und "plündere" da mal ein wenig smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. was mache ich gegen protestpinkeln Betriebssystem Ufos? Wie neugierig darf ein potentieller Vermieter sein
Passende Tipps