Alte Bücher schätzen lassen-Berlin: Wer kann mir Tipp für seriöses Geschäft

geben......


Hi an alle,


habe mehrere alte Bücher aus Erbschaft Oma, das älteste ist von !!!!!!!!!!!!1898!!!!!!!!!!

ich habe keine ahnung, ob und was die teile wert sind.
hat jemand einen tipp, wo es ein seröses antiquariat in berlin gibt, die einen angemessenen wert angeben/zahlen??????????????

danke
und chao guapa
Bücher sind im allgemeinen nicht viel wert.
Sie werden in so hohen Auflagen gedruckt, dass das einzelne Exemplar kaum Wert hat.
Auch 1898 war das schon so.

Du kannst es natürlich mal im Antiquariat versuchen (in Berlin kenn ich mich leider nicht aus), aber versprich dir nicht zu viel davon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

bin selbst nicht aus Berlin.Kenne deshalb nur die Karl-Marx-Buchhandlung. Die haben auch eine homepage www.kmbuch.de

mfg Tina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
...BÜCHER???... ... ...

(...riesengroße Augen bekomm...)

Erst einmal würde ich sagen: VORSICHT vor den "lieben Schätzern"...

Es gibt bestimmte Seiten im I- Net, wo NUR Bücher "verkauft/ angeboten" werden... ... ...

Da würde ich es zuerst versuchen, alleine NUR um schon mal einen kleinen Überblick zu bekommen...

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,

super, schon mal ne paar fixe ideen. danke euch!

@wollmaus: ahhhhh.super. bei mir in der nähe. da kann ich ja ggf. anrufen, ob ich mit den büchern mal kommen darf....oder eben vorab telefon.auskundschaften!
....wieso eigentlich" alte schrippe"????


guapa
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Was machen mit alten Büchern? Keine Lebensmittel mehr, trotzdem Motten Die Traurigkeit Empfehlenswertes Piercing-Studio in Polen gesucht Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Bücher nicht wegwerfen
Bücher nicht wegwerfen
71 62
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
5 5
Hunde in der Großstadt
Hunde in der Großstadt
9 51
Noch mehr sparen (Einkauf)
Noch mehr sparen (Einkauf)
16 16
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Billig englische Bücher
Billig englische Bücher
20 8