SCHMUCKKOFFER: WELCHEN?

Hallo Muttis,

brauche Eueren Rat bei dem Kauf von einem Schmuckkasten. Gewünscht wird einer wo auch Ketten untergebracht werden können. Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Empfehlen??

Habe schon bei Ebay geschaut, aber bei der Auswahl und den Preisunterschieden weiß ich nicht was gut ist. ph34r.gif

_Danke- flowers_2.gif

Gruß Bolle

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWA:IT&ih=021

EDIT sagt: sowas vielleicht? Wo ist da aber was für die Ketten?

Bearbeitet von Bollrich am 07.12.2007 16:06:11
Zitat (Bollrich, 07.12.2007)
Hallo Muttis,

brauche Eueren Rat bei dem Kauf von einem Schmuckkasten. Gewünscht wird einer wo auch Ketten untergebracht werden können. Hat da jemand Erfahrung und kann mir einen Empfehlen??

Habe schon bei Ebay geschaut, aber bei der Auswahl und den Preisunterschieden weiß ich nicht was gut ist. ph34r.gif

_Danke- flowers_2.gif

Gruß Bolle

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...:MEWA:IT&ih=021

EDIT sagt: sowas vielleicht? Wo ist da aber was für die Ketten?

Danke für euere Hilfe cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bollrich, 08.12.2007)
Danke für euere Hilfe cry_1.gif

Nana Bolle console.gif so schnell gehts auch nicht immer.

Wo bei dem Schmuckkoffer die Ketten hinkommen seh ich da nicht auf Anhieb, vielleicht in eine der Schubladen? Am Besten ist, du schaust dir die wohl am in Natura an und lässt dich von der Verkäuferin beraten. Dann kannst du nichts falsch machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie bekomme ich muffigen, alten Geruch aus Ketten? Leitungswasser trinkbar? In welchen europäischen Ländern? welchen namen findet ihr am schönsten internetanschluss: welchen? Lebkuchen-Pfefferkuchen.... welcher schmeckt am besten?! SUCHE ESSIG ! ... Ebay Epilierer: welchen würdet ihr empfehlen?