Epilierer: welchen würdet ihr empfehlen?


Hallo ihr lieben, :)
mein Epilierer hat nach jahrelangem Einsatz fast gänzlich den Geist aufgegeben. Ich möchte mir nun einen neuen zulegen, bin aber bissl verwirrt, da es wie bei fast allem ein übermäßiges Angebot gibt.

Welchen Epilierer benutzt ihr? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Meine Freundin hat mir z.B. die Epilierer von Braun empfohlen, vor allem die aus der 7ner Reihe.
Die Frage dabei ist natürlich: Akku oder doch lieber Netzbetrieb? Wet and Dry oder doch lieber die "normalen"?

Hach, Fragen über Fragen :blink:

Danke für eure Antworten

MfG


Hallo Lady,

ich tue mir das Epilieren nicht mehr an. Für Augenbrauen und Damenbart gehe ich zu meiner "Wax-Tante", den Rest erledigt die "Sugaring-Tante". Für mich lieber kurz und schmerzlos.

LG


Ich würde mir nie wieder einen anderen zulegen als meinen Wet and Dry . :D


Hallo Galadriel,
das mit dem sugaring lass ich ja auch machen, aber nicht an den beinen :P

@ klaus: das ist doch der mit akkubetrieb oder? seit wann hast du den epilierer? wie lange hält der akku? hab nämlich gehört, dass der akku leider nach ner gewissen zeit den geist aufgibt, was mich einfach nerven würde.

LG


Zitat (klaus6231 @ 16.08.2010 10:44:53)
Ich würde mir nie wieder einen anderen zulegen als meinen Wet and Dry . :D

! :P

also ich habe seit dezmeber 09 auch einen epelierer von braun aber nicht den wet and dry gut er war recht teuer da mehrere aufsätze dabei waren und so tücher die angeblich den schmerzlindern er ist wirklich super.

lässt sich gut reinigen und naja gut der akku könnte bissel länger halten aber ansonsten super kann ihn nur empfhelen


Ist epilieren wirklich besser als Rasieren????
Meine Freundin hat gesagt das tut tierisch weh. :(


Deine Freundin muss dann halt mehr spannen.

Ja, es ziept, aber nicht so, dass man es vor Schmerz nicht aushalten kann. Wichtig ist, dass du die Haut gut spannst. Dann ist es ok.

Ich habe einen schnellen Haarwuchs. Für mich ist eppilieren besser, da haltbarer.
Rasieren geht auch, wenns mal schnell gehen muss, aber das Ergebnis ist, dass zwei Tage später schon die nächste Rasur fällig wäre.


https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...60#entry1872979

keine ahnung, ob ich dieses gerät empfehlen würde ...

Zitat (oriental_lady81 @ 16.08.2010 13:50:27)
Hallo Galadriel,
das mit dem sugaring lass ich ja auch machen, aber nicht an den beinen :P

@ klaus: das ist doch der mit akkubetrieb oder? seit wann hast du den epilierer? wie lange hält der akku? hab nämlich gehört, dass der akku leider nach ner gewissen zeit den geist aufgibt, was mich einfach nerven würde.

LG

Ja der mit Akku.
Habe ihn seit er neu auf den Markt ist. Sozusagen vom ersten Tag an.
Akku hält sehr lange und Dank eingebauter Lampe kann man sogar bei schlechten Lichtverhältnissen damit hantieren. :lol:

Ich hab einen uralten epilady (mit so einer Spirale) und bin superzufrieden damit. Ich finde die Anwendung sogar angenehm.


Zitat (Fleur @ 01.10.2010 23:28:40)
Ich hab einen uralten epilady (mit so einer Spirale) und bin superzufrieden damit. Ich finde die Anwendung sogar angenehm.

Angenehm? :lol:

Ich find's gar nicht angenehm ... meiner ist ein Folterinstrument oder ich ein Weichei.

Hab nach langem Suchen ein Gerät mit anderer Technologie gefunden

Bild wegen fehlender Quellenangabe entfernt ! Die hier geltenden Forumsregeln sind Bitte einzuhalten !

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Scheint eine schmerzfreie Angelegenheit zu sein.

Bearbeitet von Jeanette am 02.10.2010 17:18:24


Kostenloser Newsletter