Epilierer: welchen würdet ihr empfehlen?

Hallo ihr lieben, smile.gif
mein Epilierer hat nach jahrelangem Einsatz fast gänzlich den Geist aufgegeben. Ich möchte mir nun einen neuen zulegen, bin aber bissl verwirrt, da es wie bei fast allem ein übermäßiges Angebot gibt.

Welchen Epilierer benutzt ihr? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Meine Freundin hat mir z.B. die Epilierer von Braun empfohlen, vor allem die aus der 7ner Reihe.
Die Frage dabei ist natürlich: Akku oder doch lieber Netzbetrieb? Wet and Dry oder doch lieber die "normalen"?

Hach, Fragen über Fragen blink.gif

Danke für eure Antworten

MfG
Hallo Lady,

ich tue mir das Epilieren nicht mehr an. Für Augenbrauen und Damenbart gehe ich zu meiner "Wax-Tante", den Rest erledigt die "Sugaring-Tante". Für mich lieber kurz und schmerzlos.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde mir nie wieder einen anderen zulegen als meinen Wet and Dry . biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Galadriel,
das mit dem sugaring lass ich ja auch machen, aber nicht an den beinen tongue.gif

@ klaus: das ist doch der mit akkubetrieb oder? seit wann hast du den epilierer? wie lange hält der akku? hab nämlich gehört, dass der akku leider nach ner gewissen zeit den geist aufgibt, was mich einfach nerven würde.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (klaus6231, 16.08.2010)
Ich würde mir nie wieder einen anderen zulegen als meinen Wet and Dry . biggrin.gif

! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich habe seit dezmeber 09 auch einen epelierer von braun aber nicht den wet and dry gut er war recht teuer da mehrere aufsätze dabei waren und so tücher die angeblich den schmerzlindern er ist wirklich super.

lässt sich gut reinigen und naja gut der akku könnte bissel länger halten aber ansonsten super kann ihn nur empfhelen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist epilieren wirklich besser als Rasieren????
Meine Freundin hat gesagt das tut tierisch weh. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Deine Freundin muss dann halt mehr spannen.

Ja, es ziept, aber nicht so, dass man es vor Schmerz nicht aushalten kann. Wichtig ist, dass du die Haut gut spannst. Dann ist es ok.

Ich habe einen schnellen Haarwuchs. Für mich ist eppilieren besser, da haltbarer.
Rasieren geht auch, wenns mal schnell gehen muss, aber das Ergebnis ist, dass zwei Tage später schon die nächste Rasur fällig wäre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...60#entry1872979

keine ahnung, ob ich dieses gerät empfehlen würde ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (oriental_lady81, 16.08.2010)
Hallo Galadriel,
das mit dem sugaring lass ich ja auch machen, aber nicht an den beinen tongue.gif

@ klaus: das ist doch der mit akkubetrieb oder? seit wann hast du den epilierer? wie lange hält der akku? hab nämlich gehört, dass der akku leider nach ner gewissen zeit den geist aufgibt, was mich einfach nerven würde.

LG

Ja der mit Akku.
Habe ihn seit er neu auf den Markt ist. Sozusagen vom ersten Tag an.
Akku hält sehr lange und Dank eingebauter Lampe kann man sogar bei schlechten Lichtverhältnissen damit hantieren. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab einen uralten epilady (mit so einer Spirale) und bin superzufrieden damit. Ich finde die Anwendung sogar angenehm.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Fleur, 01.10.2010)
Ich hab einen uralten epilady (mit so einer Spirale) und bin superzufrieden damit. Ich finde die Anwendung sogar angenehm.

Angenehm? laugh.gif

Ich find's gar nicht angenehm ... meiner ist ein Folterinstrument oder ich ein Weichei.

Hab nach langem Suchen ein Gerät mit anderer Technologie gefunden

Bild wegen fehlender Quellenangabe entfernt ! Die hier geltenden Forumsregeln sind Bitte einzuhalten !

Hat jemand Erfahrung mit diesem Teil? Scheint eine schmerzfreie Angelegenheit zu sein.

Bearbeitet von Jeanette am 02.10.2010 17:18:24
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Legitimer Testsieger? Guter Epilierer: Auf der Suche nach einem guten Epilierer Handwerkermesse... was würde euch da interessieren?? Persönlichkeiten/Menschen, welche: mal so rein Interessenhalber Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Auswandern Bitte um Hilfe - Studie zum Lebensmitteleinkauf Was soll ich tun?