Hat jemand schon mal diese Produkte benutzt: Club de Createur de Beaute: Erfahrungen?

Bin über die (übrigens sehr lustige) Seite lisaundlisa.de zur Seite von CLub de Createur de Beaute gekommen. Finde die Make-Up Produkte von ihnen eigentlich sehr gut, und auch recht erschwinglich. Bevor ich mir da was bestelle, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch sie auch benutzt.
Denn die Sachen gibt es ja scheinbar nur online oder per Katalog, und man kann sie nicht "live" austesten
Ich hatte schon diverse Produkte und war super zufrieden.
Der "Club" vertreibt diverse französische Kosmetikfirmen, ist also keine eigenständige Firma.
Wie gesagt, die Ware ist 1a und, wenn Du die Angebote abwartest auch echt erschwinglich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach, das wußte ich gar nicht. dachte, das wäre irgendwie eine eigene marke.


finde die nagellacke nicht schlecht, und auch die sachen für die haare sehen ganz gut aus.
da sind jetzt auch gerade angebote, deshalb bin ich ja verführt was zu kaufen :-)
online bestellen ist ja immer so eine sache, aber wenn du meinst, die sind gut, dann kann man´s ja mal probieren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GesaLoh, 07.12.2007)
ach, das wußte ich gar nicht. dachte, das wäre irgendwie eine eigene marke.


finde die nagellacke nicht schlecht, und auch die sachen für die haare sehen ganz gut aus.
da sind jetzt auch gerade angebote, deshalb bin ich ja verführt was zu kaufen :-)
online bestellen ist ja immer so eine sache, aber wenn du meinst, die sind gut, dann kann man´s ja mal probieren

Ich habe dort auch schon bestellt und war jedesmal enttäuscht. Probiert habe ich Mascara und Lidschatten, Körper- und Haarpflegprodukte und auch eine sogenannte Make up Unterlage, die einen frischeren Teint ergeben soll. Die Ware war ausnahmslos Schrott.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bestelle da schon sehr lange. Allerdings keine "Dekorative Kosmetik" (da ich die eh nie benutze wink.gif ) außer Wimperntusche, sondern eher Cremes Tag und Nacht sowie ein Produkt namens "Day Tan", Gesichts-Reinungsmilch und - lotion und Körperpflegeprodukte. Ich bin sehr zufrieden, sowohl mit dem Preis, der Qualität, als auch mit dem Versandhandling.
Gefällt dir dieser Beitrag?
agnes b. heißt glaube die Kosmetikfirma, wenn ich mich recht erinnere. Als ich noch etwas flüssiger war, habe ich mein ganzes Make Up dort bestellt. War super zufrieden damit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe dort vor Jahren auch regelmäßig meine Kosmetik bestellt und war auch immer zufrieden. fand die Pfirsichcreme immer besonders toll!!!

aber haarsachen?? die lieber beim Friseur kaufen happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (silent, 07.12.2007)
Ich habe dort auch schon bestellt und war jedesmal enttäuscht. Probiert habe ich Mascara und Lidschatten, Körper- und Haarpflegprodukte und auch eine sogenannte Make up Unterlage, die einen frischeren Teint ergeben soll. Die Ware war ausnahmslos Schrott.

Hm, gerade die Mascara (3D von Agnes B.) ist die beste, die ich kenne. Ich nehme, nachdem ich so ziemlich alles andere probiert habe, nur noch die.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe die Produkte vom CCB. Bin super zufrieden mit allem, egal ob Haarprodukte, Make-Up oder Körperpflege. Klar, es gibt immer Sachen, die nicht so toll sind, aber probieren geht über studieren. Man muss seine Erfahrungen damit selber machen. Bin halt oft von den im Laden erhältlichen Produken enttäuscht, weil einfach auch nicht unbedingt die Auswahl da ist, die ich gerne haben würde. Von daher: CCB, mein Favorit!

Mfg Asmodina
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt, die Auswahl von CCB ist unschlagbar....Gerade was Lidschatten, Lippenstifte und Nagellacke angeht...

Auch Wimperntusche gibts in großer Auswahl...
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann versuch ichs echt mal glaub ich
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi, habe auch schon oft dort was bestellt. die produkte sind echt super. bestelle dort echt gern. besonders die duschgels von corinne cobson sind toll. und geschenke gibts ja auch immer schöne dazu. mfg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... spanische agrarprodukte unerstützen? pestizide in obst und gemüse Club gründen - Eure Meinung Wie bekomme ich Edelstahl-Innenraum wieder sauber? Erfahrungen mit Mini-Waschmaschinen Antifalten-Creme für den Bereich unter den Augen: ...Was sind da so eure Erfahrungen?... Dr. Oetker Backclub: Lohnt es sich oder nicht?
Passende Tipps
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
Plastikfreies Einkaufen: Wissenswertes über Unverpackt-Läden
7 2
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2