Hallo, ich möchte von Ihnen wie bekomme flecken ra


Hallo,

ich habe dunkle blaue Couch, möchte von Ihnen wissen, habe meine Couch versucht sauber machen meine verschiedene flecken auch Sperma wie ich meine Freundin vorbei gespritzt habe, habe versucht eine leere Flasche von Glasreiniger Sidolin genommen habe 1 Teelöffel Spülmittel, 3 Eßlöffel Vanish Textil und bis oben Rand in der Flasche kaltes Wasser eingefüllt, habe die Sprühflasche zu gemacht geschüttelt, dann habe ich die ganze Sitzfläche meine Couch eingesprüht, danach habe Handtücher drauf gelegt auf die Couch, 1 Stunde warten nicht drauf sitzen, dann nach 1 Stunde später habe ich jede Fläche drauf gesitzen und dann bin ich auf der Couch mit meine Füße jede Fläche draufgegangen, ich meinte draufgetupft, dann habe ich alle Handtücher von meine Couch abgenommen, und hinterher mit ein Schwamm jede Fläche abgetupft, ich sage Ihnen, es ist sauber geworden keine flecken raus. Bitte können Sie, mir Tip geben wie man alle flecken raus bekommt


[ironie an]Ach Fritz du Kleiner mach dir doch nicht die Umstände... Spiele schön weiter und hab deinen Kleinen weiter nicht im Griff und mach ein Muster auf das Sofa[/ironie aus]

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"


Das ist die richtige Antwort rofl rofl


haumichwech rofl rofl


Zitat (Nachi @ 01.09.2013 17:17:28)
[ironie an]Ach Fritz du Kleiner mach dir doch nicht die Umstände... Spiele schön weiter und hab deinen Kleinen weiter nicht im Griff und mach ein Muster auf das Sofa[/ironie aus]

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

war das das Wort zu Sonntag Nachi :sarkastisch:

...und ich dachte die Ferien sind vorbei :o

Zitat (ichdiebine @ 01.09.2013 17:22:37)
haumichwech rofl rofl

Ebenfalls. rofl

Zitat (ichdiebine @ 01.09.2013 17:22:37)
haumichwech rofl rofl

ich hau mit rofl

In Bayern sind aber noch Ferien;in NRW gehen sie auch erst am Mittwoch zu Ende. :ph34r:


Zitat (Fritz68 @ 01.09.2013 15:59:38)
ich habe dunkle blaue Couch, möchte von Ihnen wissen, habe meine Couch versucht sauber machen meine verschiedene flecken auch Sperma wie ich meine Freundin vorbei gespritzt habe

oh ich haben schwarze Sofa und stell dir vor, so far war ich nie vor die Spritze appe.
Da nehme ich Tuch von die Hande und lege drunder auf die Schwarze So far.

Und was für ein Freundin das woll ist, dass ihr nicht recht bei Zeit klären konntet über die Sicherung non werde schwängerli.
Da nimmt man la Pill oder les Kon Dom, Nicht den aus Köln, das tuts nicht wirklich.
Auch Tüte de la Kaffee Filter ist gänzlich nichteichelt äh ungeeignet.

Deine Sorgen sind absurdum, go e bäcke to hei skuhl , da werde dir geholfen.

habe Auge auf Biology-Studies. Dann klappet das So far no ever never zusammen again.

Happy learning

......und Baden-Württemberg hat noch Ferien :unsure:


Bis zum 12. müssen wir noch durchhalten

http://www.schulferien.org/

Lieber Fritz, wende dich einfach den guten Dr. Beckmann. Der hat für jedes Malheur den richtigen Entferner. Ansonsten, nur auf Fliesen poppen, die sind abwaschbar.


Zitat (witch_abroad @ 02.09.2013 10:24:06)
Ansonsten, nur auf Fliesen poppen, die sind abwaschbar.

Oder ne Wachstuchdecke unterlegen. :P

Aber das klebt doch so. :ph34r:


Hast recht, Latex kostet ja extra. B)


Lieber Fritz,
die Welt kann dankbar sein, dass Du auf die Couch gespritzt hast und nicht in Deine Freundin und Dich somit womöglich noch vermehrt hättest.....
In diesem Sinne: Weiter so! :P


:pfeifen: :P


Ich würde die berühmte Fleckenschere nehmen, damit gehen alle Flecken sofort und rückstandlos raus.

rofl

Bearbeitet von marasu am 02.09.2013 11:40:47



Kostenloser Newsletter