Grüsse aus Norwegen: Murphy sitzt in Otta....


Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mal aus dem Urlaub grüssen, ich sitze in Otta (Gudbrandstal) in Norwegen auf einem Campingplatz mit Wireless LAN...das muss ich doch mal ausnutzen.

Ihr fehlt mir alle, es ist komisch ohne das Mutti-Forum, wenn man jeden Tag da rumhängt :-)

Bis bald und dann wieder täglich (mhm..Drohung oder Versprechen...).

Liebe Grüße
Murphy


...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:03:59


dann mal ganz viele mutti-grüße!!!! :blumen:

wir halten hier die stellung bis du wieder kommst!

und noch einen

schönen urlaub!!! :)

(IMG:http://www.mdmot.de/Norwegen/Geiranger/Norwegen_063.jpg)

sieht es bei dir so aus??? :sabber:


Schönen Urlaub wünsche auch ich dir!

:blumen:


Ich schließe mich an, und rufe Dir über die Tiefen der Fjorde "Schönen Urlaub" zu.
:)

LG Bücherwurm


:P Liebe Grüsse und geniess noch die Tage!!!

Sicher ist es bei dir nicht so heiss wie bei mir. Córdoba-Capital, gestern: 46 Grad im Schatten!! :wacko: :wacko: :wacko:

Susanne


Zitat (chilli-lilli @ 22.06.2005 - 09:48:35)
dann mal ganz viele mutti-grüße!!!! :blumen:

wir halten hier die stellung bis du wieder kommst!

und noch einen

schönen urlaub!!! :)

(IMG:http://www.mdmot.de/Norwegen/Geiranger/Norwegen_063.jpg)

sieht es bei dir so aus??? :sabber:

so ähnlich sieht es aus, bloss ein paar mehr Wölkchen. Hebn heute zum ersten mal richtig Sonne und geniessen es wirklich. Habe gehört in Deutschland hat es eine Bullen-Hitze ?

Bin froh dass ich nicht da bin, ab 27 Grad leide ich ziemlich....vielleicht bin ich durch die vielen Skandinavien-Urlaube einfach verweichlicht :-)

Zitat (VIVAESPAÑA @ 22.06.2005 - 11:31:47)
:P Liebe Grüsse und geniess noch die Tage!!!

Sicher ist es bei dir nicht so heiss wie bei mir. Córdoba-Capital, gestern: 46 Grad im Schatten!! :wacko: :wacko: :wacko:

Susanne

Wie hältst Du das bloss aus ? Härtet man da nach ein paar Jahren ab ?

Zitat (murphy9970 @ 22.06.2005 - 11:40:10)
Zitat (VIVAESPAÑA @ 22.06.2005 - 11:31:47)
:P Liebe Grüsse und geniess noch die Tage!!!

Sicher ist es bei dir nicht so heiss wie bei mir. Córdoba-Capital, gestern: 46 Grad im Schatten!! :wacko:  :wacko:  :wacko:

Susanne

Wie hältst Du das bloss aus ? Härtet man da nach ein paar Jahren ab ?

:D :D :D Nein, man härtet nicht ab!

Allerdings wohne ich auf dem Lande und da hatten wir gestern "nur" 38 grad :lol:

Falls ich nach Córdoba muss, fahre ich vormittags, da ist es dann noch nicht ganz so heiss und halte mich dann auch vorwiegend in Gebäuden bzw. Geschäften mit auf.

Und ansonsten:Abkühlung im Pool und kühle Getränke.

Trozt allem: Ich liebe den Sommer :wub:

Kälte finde ich viel schlimmer!

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub!
Könnt man ja fast neidisch werden, hätten wir nicht grad so geniales Wetter B) Also bin ich auch auf Balkonien zufrieden und gönne dir den kühlen Norden!

Bearbeitet von Katja am 22.06.2005 21:55:43



Kostenloser Newsletter