Grüsse aus Norwegen: Murphy sitzt in Otta....

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch mal aus dem Urlaub grüssen, ich sitze in Otta (Gudbrandstal) in Norwegen auf einem Campingplatz mit Wireless LAN...das muss ich doch mal ausnutzen.

Ihr fehlt mir alle, es ist komisch ohne das Mutti-Forum, wenn man jeden Tag da rumhängt :-)

Bis bald und dann wieder täglich (mhm..Drohung oder Versprechen...).

Liebe Grüße
Murphy
...

Bearbeitet von MEike am 22.11.2007 10:03:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann mal ganz viele mutti-grüße!!!! flowers_2.gif

wir halten hier die stellung bis du wieder kommst!

und noch einen

schönen urlaub!!! smile.gif



sieht es bei dir so aus??? dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönen Urlaub wünsche auch ich dir!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich schließe mich an, und rufe Dir über die Tiefen der Fjorde "Schönen Urlaub" zu.
smile.gif

LG Bücherwurm
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Liebe Grüsse und geniess noch die Tage!!!

Sicher ist es bei dir nicht so heiss wie bei mir. Córdoba-Capital, gestern: 46 Grad im Schatten!! wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Susanne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 22.06.2005)
dann mal ganz viele mutti-grüße!!!! flowers_2.gif

wir halten hier die stellung bis du wieder kommst!

und noch einen

schönen urlaub!!! smile.gif



sieht es bei dir so aus??? dribble.gif

so ähnlich sieht es aus, bloss ein paar mehr Wölkchen. Hebn heute zum ersten mal richtig Sonne und geniessen es wirklich. Habe gehört in Deutschland hat es eine Bullen-Hitze ?

Bin froh dass ich nicht da bin, ab 27 Grad leide ich ziemlich....vielleicht bin ich durch die vielen Skandinavien-Urlaube einfach verweichlicht :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2005)
tongue.gif Liebe Grüsse und geniess noch die Tage!!!

Sicher ist es bei dir nicht so heiss wie bei mir. Córdoba-Capital, gestern: 46 Grad im Schatten!! wacko.gif wacko.gif wacko.gif

Susanne

Wie hältst Du das bloss aus ? Härtet man da nach ein paar Jahren ab ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (murphy9970, 22.06.2005)
Zitat (VIVAESPAÑA, 22.06.2005)
tongue.gif Liebe Grüsse und geniess noch die Tage!!!

Sicher ist es bei dir nicht so heiss wie bei mir. Córdoba-Capital, gestern: 46 Grad im Schatten!! wacko.gif  wacko.gif  wacko.gif

Susanne

Wie hältst Du das bloss aus ? Härtet man da nach ein paar Jahren ab ?

biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif Nein, man härtet nicht ab!

Allerdings wohne ich auf dem Lande und da hatten wir gestern "nur" 38 grad laugh.gif

Falls ich nach Córdoba muss, fahre ich vormittags, da ist es dann noch nicht ganz so heiss und halte mich dann auch vorwiegend in Gebäuden bzw. Geschäften mit

Und ansonsten:Abkühlung im Pool und kühle Getränke.

Trozt allem: Ich liebe den Sommer wub.gif

Kälte finde ich viel schlimmer!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wünsch Dir auch einen schönen Urlaub!
Könnt man ja fast neidisch werden, hätten wir nicht grad so geniales Wetter cool.gif Also bin ich auch auf Balkonien zufrieden und gönne dir den kühlen Norden!

Bearbeitet von Katja am 22.06.2005 21:55:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Von wegen Denglisch.... ...Deutsch als Weltsprache Kater zieht sich zurück! brauche dringend hilfe mit jeans Wenn die Katze krank wird... neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? Kater in Pflege nehmen: für 1 Jahr, geht das gut? Ausländische Musik.... wer kann was empfehlen ? Ist meine Katze Melly eifersüchtig?