Ihc habe mich bei deiner Aussage auf die Emoticons eingelassen und die standen irgendwo im Widerspruch zueinander, smoit habe ich mich letztendlich für ersteren entschieden :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Alex
Zitat (Ela @ 24.06.2005 - 14:48:26) |
Ist doch eigentlich egal ob man in den Statistiken auftaucht. Oder sehe ich da etwas falsch? :) |
Zitat |
st doch eigentlich egal ob man in den Statistiken auftaucht. Oder sehe ich da etwas falsch? smile.gif |
Zitat (bonny @ 24.06.2005 - 16:28:55) | ||
kommt darauf an was du so von dir gibst :lol: wenn du eine morddrohung ausstösst wird die statistik für die polizei sehr hilfreich sein :lol: :lol: |
Zitat (Alex @ 24.06.2005 - 15:02:15) |
[15:01:24] *** iZ-Stats (iZ-Stats@insiderZ.DE) <-- #frag_mutti That´s it! |
Zitat (Bücherwurm @ 25.06.2005 - 12:28:42) |
Ich versteh des ma wieder alles ned. Wenn ich in den chat gehe, gibts da so zwei Zeilen und in der ersten steht Nickname, und in der zweiten Passwort, und dann drunter in den chat: :blink: Registrieren???????????????? Ohne Passwort????????????? Vielleicht bin ich in einem ganz anderen chat gelandet, und merks ned :ph34r: :pfeifen: :P LG Bücherwurm(compitechnisch unner aller Sau) :pfeifen: |
Zitat (bonny @ 25.06.2005 - 13:17:31) |
kann ich dieses kommando nutzen und wie Syntax: /msg NickServ SET GREET message Die angegebene Message wird als Begrüssungsnachricht gesendet, wenn du in einen Channel eintrittst, der die GREET Option eingeschaltet hat. Vorausgesetzt du hast den nötigen Zugriffslevel in der Access-Liste des Channels. ach das ist für mich alles (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif) all die versch. kommandos die muss ich ja alle aufschreiben dass sie mir im kopp bleiben, zum heulen. |
Zitat (bonny @ 25.06.2005 - 13:17:31) |
kann ich dieses kommando nutzen und wie Syntax: /msg NickServ SET GREET message Die angegebene Message wird als Begrüssungsnachricht gesendet, wenn du in einen Channel eintrittst, der die GREET Option eingeschaltet hat. Vorausgesetzt du hast den nötigen Zugriffslevel in der Access-Liste des Channels. ach das ist für mich alles (IMG:https://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif) all die versch. kommandos die muss ich ja alle aufschreiben dass sie mir im kopp bleiben, zum heulen. |
Zitat |
Für mich ist das auch alles zu schwer wub.gif Kapiere das nicht wacko.gif wacko.gif Deshalb hat Bonny mein totales Verständniss |
Zitat |
Meins auch, aus eben diesen Gründen. Mööönsch, als ich tippen gelernt habe, gab es ausschließlich mechanische Schreibmaschinen. unsure.gif |
Zitat (bonny @ 25.06.2005 - 13:38:01) |
calendula...tippen kann ich schon :lol: nur mit den vielen kommandos komm ich nicht klar :heul: |
Zitat (Calendula @ 25.06.2005 - 15:07:35) | ||
Das meinte ich doch, bonny. Geht mir genauso. :heul: Meine Schreibmaschine hat mich immer verstanden. |
Zitat (Paradiesvogel @ 25.06.2005 - 16:01:24) |
Ich sehe noch ein anderes Problem, dass ich schon erwartet habe. Im Chat werden wieder "Insiderwitzchen" ausgetauscht, die die Allgmeinheit nicht versteht. Wahrscheinlich wird sich dann dort irgend ein harter Kern bilden, der sich dort vergnügt. |
Zitat (Alex @ 25.06.2005 - 15:30:54) | ||
hab ich was verpasst? |
Zitat (Paradiesvogel @ 25.06.2005 - 15:01:24) |
Ich sehe noch ein anderes Problem, dass ich schon erwartet habe. Im Chat werden wieder "Insiderwitzchen" ausgetauscht, die die Allgmeinheit nicht versteht. Wahrscheinlich wird sich dann dort irgend ein harter Kern bilden, der sich dort vergnügt. |
Zitat (bonny @ 25.06.2005 - 14:38:01) | ||||
das werd ich dir nie vergessen liebe ela :lol: dass du mit mir mitleid hast :blumen:
calendula...tippen kann ich schon :lol: nur mit den vielen kommandos komm ich nicht klar :heul: |
Zitat (marcel @ 25.06.2005 - 16:31:31) | ||
ach das glaub ich nicht. ich bleib im forum ;) |
Zitat (bonny @ 25.06.2005 - 22:09:16) |
kann dabei herrlich meine bauchmuskeln trainieren, gäll calendula :lol: :lol: und hamlett :lol: :lol: |