Schatten auf der Wand hinter Bilderrahmen


Hallo,

ich habe eben Bilderrahmen von der Wand abgenommen und dahinter mal mehr und mal weniger große Schatten auf der Wand entdeckt. Ich habe eine weiße Rauhfastertapete, die ansonsten noch frisch ist (zwei Jahre alter Anstrich) und im guten Zustand

Um was für Flecken handelt es sich? Staub scheint es ja nicht zu sein.

Welche Wege gibt es die Schatten wieder weiß zu bekommen (außer Streichen)?

Meinen Dank im Voraus


Hallo,

ich würde es mit dem Schmutzradierer entfernen.....gibt es in der Drogerie !

wenn es nur an 1-2 Stellen ist, kannst du es auch mit weichem Weißbrot ( nicht die Rinde) entfernen, gut zusammenkneten und abreiben !


Hallo ret

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Ich hatte mal einen riesengroßen Schatten auf der Tapete, als ich unseren Röhren-TV gegen einen Flach-TV ausgetauscht hatte. Ich habe einfach lauwarmes Wasser mit etwas Spüli genommen und die Tapete mit einem weichen Lappen ganz vorsichtig abgewaschen. Der Fleck war weg.

Könnte bei Dir auch funktionieren.



Kostenloser Newsletter