Starthilfe für Neukömlingen: vom ersten Schrit für Schritt...

Ich bin hier neu, ich kenne mich kaum aus, HILFE auf englisch hilft mir wenig,
wer kann mir das ganzen System/ Ablauf/Benutzung usw. erklären? besser gesagt, in E-mail alles erklären?

von Einloggen, sich vorstellen, Aktiv werden, passiv abfragen-betrachten,usw.
Also von der Grundidee bis Profinutzer= Drehbuch! :unsure:
Wie ich denke , kannst du aus meiner heutigen (1.)Beitrag herauslesen.

Besten Dank im voraus :rolleyes:
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Für jemanden, der neu in einem Forum ist und Schwierigkeiten hat, die Grundlagen zu verstehen und sich zurechtzufinden, kann ein umfassendes Benutzerhandbuch oder ein Anleitungsbuch sehr hilfreich sein. Ein solches Handbuch würde dir Schritt-für-Schritt-Anleitungen bieten, um alle Funktionen und Möglichkeiten der Plattform zu verstehen und nutzen zu können.

z.B. PIXINSIGHT BENUTZERHANDBUCH: Ihre Umfassende direkt bei Amazon entdecken für 26,74 €! [Anzeige]

naja, ein Drehbuch gibt es nicht - du beteiligst dich einfach hier im Forum - schreibst beiträge etc.
je mehr beiträge du hast, desto höher steigst du in der Rangliste...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Czyba @ 12.10.2004 - 00:15:44)
Ich bin hier neu, ich kenne mich kaum aus, HILFE auf englisch hilft mir wenig,
wer kann mir das ganzen System/ Ablauf/Benutzung usw. erklären? besser gesagt, in E-mail alles erklären?

von Einloggen, sich vorstellen, Aktiv werden, passiv abfragen-betrachten,usw.
Also von der Grundidee bis Profinutzer= Drehbuch! :unsure:
Wie ich denke , kannst du aus meiner heutigen (1.)Beitrag herauslesen.

Besten Dank im voraus :rolleyes:

neu waren wir alle mal und haben es auch gecheckt. die smilis setzen hast du doch schon mal kapiert und das andere kommt schon noch. probier einfach aus, drücke herum schief gehen kann ja nichts. :D

edit ist da zum nachträglich korrigieren nach dem abschicken.quote ist da um einem schreiber zu antworten und report sagt ja schon alles aus.

Bearbeitet von m-bonny am 12.10.2004 15:18:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage