Starthilfe für Neukömlingen: vom ersten Schrit für Schritt...


Ich bin hier neu, ich kenne mich kaum aus, HILFE auf englisch hilft mir wenig,
wer kann mir das ganzen System/ Ablauf/Benutzung usw. erklären? besser gesagt, in E-mail alles erklären?

von Einloggen, sich vorstellen, Aktiv werden, passiv abfragen-betrachten,usw.
Also von der Grundidee bis Profinutzer= Drehbuch! :unsure:
Wie ich denke , kannst du aus meiner heutigen (1.)Beitrag herauslesen.

Besten Dank im voraus :rolleyes:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

naja, ein Drehbuch gibt es nicht - du beteiligst dich einfach hier im Forum - schreibst beiträge etc.
je mehr beiträge du hast, desto höher steigst du in der Rangliste...


Zitat (Czyba @ 12.10.2004 - 00:15:44)
Ich bin hier neu, ich kenne mich kaum aus, HILFE auf englisch hilft mir wenig,
wer kann mir das ganzen System/ Ablauf/Benutzung usw. erklären? besser gesagt, in E-mail alles erklären?

von Einloggen, sich vorstellen, Aktiv werden, passiv abfragen-betrachten,usw.
Also von der Grundidee bis Profinutzer= Drehbuch! :unsure:
Wie ich denke , kannst du aus meiner heutigen (1.)Beitrag herauslesen.

Besten Dank im voraus :rolleyes:

neu waren wir alle mal und haben es auch gecheckt. die smilis setzen hast du doch schon mal kapiert und das andere kommt schon noch. probier einfach aus, drücke herum schief gehen kann ja nichts. :D

edit ist da zum nachträglich korrigieren nach dem abschicken.quote ist da um einem schreiber zu antworten und report sagt ja schon alles aus.

Bearbeitet von m-bonny am 12.10.2004 15:18:12


Kostenloser Newsletter

Aktion: Ich studiere

Finde dein Traumstudium:
Zwölf Studierende stellen dir in kurzen Videos ihren Studiengang vor
Videos ansehen