Starthilfe für Neukömlingen: vom ersten Schrit für Schritt...

Ich bin hier neu, ich kenne mich kaum aus, HILFE auf englisch hilft mir wenig,
wer kann mir das ganzen System/ Ablauf/Benutzung usw. erklären? besser gesagt, in E-mail alles erklären?

von Einloggen, sich vorstellen, Aktiv werden, passiv abfragen-betrachten,usw.
Also von der Grundidee bis Profinutzer= Drehbuch! unsure.gif
Wie ich denke , kannst du aus meiner heutigen (1.)Beitrag herauslesen.

Besten Dank im voraus rolleyes.gif
naja, ein Drehbuch gibt es nicht - du beteiligst dich einfach hier im Forum - schreibst beiträge etc.
je mehr beiträge du hast, desto höher steigst du in der Rangliste...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Czyba, 12.10.2004)
Ich bin hier neu, ich kenne mich kaum aus, HILFE auf englisch hilft mir wenig,
wer kann mir das ganzen System/ Ablauf/Benutzung usw. erklären? besser gesagt, in E-mail alles erklären?

von Einloggen, sich vorstellen, Aktiv werden, passiv abfragen-betrachten,usw.
Also von der Grundidee bis Profinutzer= Drehbuch! unsure.gif
Wie ich denke , kannst du aus meiner heutigen (1.)Beitrag herauslesen.

Besten Dank im voraus rolleyes.gif

neu waren wir alle mal und haben es auch gecheckt. die smilis setzen hast du doch schon mal kapiert und das andere kommt schon noch. probier einfach aus, drücke herum schief gehen kann ja nichts. biggrin.gif

edit ist da zum nachträglich korrigieren nach dem abschicken.quote ist da um einem schreiber zu antworten und report sagt ja schon alles aus.

Bearbeitet von m-bonny am 12.10.2004 15:18:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fadenführung fädelt sich aus Dimmer: Wie Sicherung austauschen? normaler Glühlampendimmer ... Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Herrenhosen in W32- W31 Schritt zu groß was tun? Wie lange soll ein Paar zusammen sein, ehe es zusammen zieht??? Kleidermotten: Wer hat Erfahrung gegen Mottenplage? Sendereinstellungen beim Receiver: Das Ding will einfach nicht so wie ich satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008