Herrenhosen in W32- W31 Schritt zu groß was tun?

Hi.

Kennt ihr paar Tipps außer heiß waschen (ist im Moment bei mir nicht möglich), aufnähen oder Gürtel um den Schritt bei einer Herrenhose flach aussehen zu lassen.

Ich habe nun drei Hosen, zwei davon sind Chino (W32, 32L) und eine Cargo (W31, 30 oder 31L). Alle drei sind mir leider an der Hüfte zu weit und ein Gürtel verschlimmert den Schritt nur. Es sieht halt aus, als hätte ich was in der Hose, als hätte ich ein Ständer.
Bin aber w und das sieht ziemlich blöd aus.

Frauenhosen möchte ich mir nicht kaufen. Die Herrenhosen wären gut ohne diesen Schritt.

Hoffe auf paar Tipps.
Danke
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Such dir einen guten Schneider*in

Warum willst du dir keine Frauenhosen Haufen? Männerhosen sind nun mal auf Grund der anatomischen Gegebenheiten anders geschnitten als Frauenhosen
War diese Antwort hilfreich?
Die richtige Hose zu finden ist für niemanden leicht. Da hilft nur suchen und anprobieren, die sind alle ein bisschen anders geschnitten und irgendwann ist ein Treffer dabei.
Oder maßschneidern lassen.
War diese Antwort hilfreich?
Ich trage auch Männerhosen und würde sagen, dass du zu große trägst oder falsch geschnittene - manchmal liegt es auch am zu dicken Stoff, deswegen steht der Schritt ab. Natürlich wird das dann noch vom Gurtel verschlimmert.

Versuche W29 und L32/L30. Probiere Skinny- und Regular-fit Schnitte bei Männerhosen. Und Chinohosen aus mindestens 80% Baumwollanteil.

Ich hatte gute Erfahrungen damit gemacht.

Alles Gute
War diese Antwort hilfreich?
Neues ThemaUmfrage


Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Car Bomb
8 2
Was wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
Was wirklich gegen den Kater nach zuviel Alkohol hilft
7 50