Weihnachtstress: Zeig dem Xman wo die Rute hängt!

Seid Ihr im Weihnachtstress? Ein bischen Stressabbau gefällig?

Na dann mal los:

Gebt dem Weihnachtsmann mal Eins auf die Mütze

Happy Hippo
Cool... 65% Streß beseitigt... ABer das Spiel ist so stressig, daß ich die beim Spielen wieder aufgebaut habe... Egal.. Spaß machts trotzdem.

Ich geh dann mal noch ne Runde Weihnachtsmänner verkloppen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Stress ist zu 69% beseitigt ... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
0% ich haue doch den Weihnachtsmann nicht...ihr seit ja gemein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwar keinen Stress....aber ich habe sie trotzdem alle vermöbelt. rofl1.gif
83 % wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif 56% weniger Weihnachtsstress-obwohl -habe ich eigentlich bisher noch nicht gehabt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich schaffe 98%
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 16.12.2007)
Mein Stress ist zu 69% beseitigt ... biggrin.gif

Meiner auch biggrin.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
icon_mauer.gif 81% ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
zu 83% habe ich meinen Stress beseitigt. stuhl_klopfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
60% beseitigt, bin halt locker an die Sache ran, sonst baut sich ja neuer Streß auf rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mach mir keinen und somit gibts auch keinen zu beseitigen. Selber Schuld wer sich da stressen läßt rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Bearbeitet von Knuddelbärchen am 18.12.2007 02:50:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Knuddelbärchen, 18.12.2007)
Ich mach mir keinen und somit gibts auch keinen zu beseitigen. Selber Schuld wer sich da stressen läßt

Tja... sagt sich so einfach.. meiner wird von anderen Leuten gemacht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
<---- abreagiert......

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Polo Shirt mit Saum gekauft Fahrradsicherheit: Sind die Fahrradwege sicher???? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...