Einladungskarte zum 80. Geburtstag: Irgendwelche Ideen?

Hallo - ich muß für meine Mutter eine Einladungskarte "basteln"
Das will ich auf dem Computer machen.
Es ist der 80. Geburtstag.
Habt Ihr irgendwelche Ideen - oder hat Euch irgendwas besonders gut gefallen, was ich nachmachen kann?
Mir fällt nicht so recht was ein. cry_1.gif
Verfüge über ein gutes Fotoprogramm und bin ziemlich fit in "Word"
Dank schon mal im voraus für Eure Vorschläge
Ich würde ein schönes Foto von Ihr raussuchen von heute und eins von damals. Das würde ich irgendwie auf die Titelseite einer Klappkarte bringen und mit den Worten "damals und heute" versehen. Und dann noch irgendwo das Wort "Einladung" unterbringen happy.gif .Ich weiß, dass die Leute gerne alte Fotos mit neuen vergleichen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch lieber basteln, als das in Word zu machen – Word ist dazu einfach nicht gemacht.
Bei Google findet man einige Anregungen:
**werbelink entfernt**

Bearbeitet von Jeanette am 22.09.2011 12:07:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Einladungs- und Menükarte: Geschenkidee für ein Menü und .... Einwecken in Schraubgläsern: Rezeptideen Surprise Party 16. Geburtstag meiner Tochter, wer hilft mit Text? 80er Jahre Party: Einladungsspruch/Reim Kühlschrank stinkt - Auffangbehälter Schöne Bestattung und Trauerfeier organisieren: Tipps und Vorschläge Suche witzige Texte für Einladungen: Geburtstag
Passende Tipps
Einladungskarte basteln
Einladungskarte basteln
21 18
Halloween Einladungskarte
Halloween Einladungskarte
13 10
Einladungskarte mit Lolli in Schmetterlingsform basteln
Einladungskarte mit Lolli in Schmetterlingsform basteln
26 43
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
Coronavirus - Tipps fürs Home Office und Kinderbetreuung
17 4