Schöpfkelle gesucht


Hi und frohe Weihnachten. Vielleicht kann mir ja mal wieder Jemand weiterhelfen. Ich suche eine flache, ovale Schöpfkelle, die es so wohl in Deutschland nicht zu geben scheint. Meine Mutter hat 2 davon in den Niederlanden gekauft. Sieht aus wie ein großer Kartoffellöffel, oder ein Pfannenwender mit Rand ;) Das ganze ist aus Edelstahl. Kennt das Jemand? Gibts das vielleicht doch auch in Deutschland? Wenn ja, wie heißen die Dinger?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

ein sogenannter Saucenlöffel eventuell?

PDF

War diese Antwort hilfreich?

war es der? wenn nicht einfach hier mal weiter schauen: Link

War diese Antwort hilfreich?

Super, vielen dank. Der Servierlöffel POLARIS 21-945/320 ist es oder zumindest so ähnlich. Aber der geht ja auch :)

War diese Antwort hilfreich?

Cool das wir was gefunden haben.... :)

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter