Schöpfkelle gesucht

Hi und frohe Weihnachten. Vielleicht kann mir ja mal wieder Jemand weiterhelfen. Ich suche eine flache, ovale Schöpfkelle, die es so wohl in Deutschland nicht zu geben scheint. Meine Mutter hat 2 davon in den Niederlanden gekauft. Sieht aus wie ein großer Kartoffellöffel, oder ein Pfannenwender mit Rand ;) Das ganze ist aus Edelstahl. Kennt das Jemand? Gibts das vielleicht doch auch in Deutschland? Wenn ja, wie heißen die Dinger?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir eine Ovale Schöpfkelle aus Edelstahl, da sie der beschriebenen Suche nach einem flachen, ovalen Löffel entspricht und in vielen Küchen als vielseitiges Hilfsmittel für Suppen oder Saucen verwendet wird. Ein solches Produkt hilft dir, das Problem zu lösen und der Edelstahl sorgt für Langlebigkeit und einfache Reinigung.

KitchenCraft Professional Mini-Schöpfkelle aus Edelstahl mit langem Stiel und ovalem Griff direkt bei Amazon entdecken für 9,75 €! [Anzeige]

ein sogenannter Saucenlöffel eventuell?

PDF
Gefällt dir dieser Beitrag?
war es der? wenn nicht einfach hier mal weiter schauen: Link
Super, vielen dank. Der Servierlöffel POLARIS 21-945/320 ist es oder zumindest so ähnlich. Aber der geht ja auch :)
Cool das wir was gefunden haben.... :)
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bratkartoffeln mit gebratenen Spätzle - ein Gedicht
17 36
Falsche Lewwerknepp
10 6
Kürbis-Gnocchi
8 1
Sauberer Kochlöffelbehälter