Schöpfkelle gesucht

Hi und frohe Weihnachten. Vielleicht kann mir ja mal wieder Jemand weiterhelfen. Ich suche eine flache, ovale Schöpfkelle, die es so wohl in Deutschland nicht zu geben scheint. Meine Mutter hat 2 davon in den Niederlanden gekauft. Sieht aus wie ein großer Kartoffellöffel, oder ein Pfannenwender mit Rand wink.gif Das ganze ist aus Edelstahl. Kennt das Jemand? Gibts das vielleicht doch auch in Deutschland? Wenn ja, wie heißen die Dinger?
ein sogenannter Saucenlöffel eventuell?

PDF
Gefällt dir dieser Beitrag?
war es der? wenn nicht einfach hier mal weiter schauen: Link
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super, vielen dank. Der Servierlöffel POLARIS 21-945/320 ist es oder zumindest so ähnlich. Aber der geht ja auch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cool das wir was gefunden haben.... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Asiatisches Rindfleisch: ..... frei Schnauze herkömliche friteuse oder heissluft friteuse: was haltet ihr von den heissluft Geräten Tupperbesteck bleicht im Geschirrspüler aus Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ???
Passende Tipps
Bratkartoffeln mit gebratenen Spätzle - ein Gedicht
17 36
Falsche Lewwerknepp
10 6
Kürbis-Gnocchi
8 1
Sauberer Kochlöffelbehälter
4 7