test: alien will wissen wasn poll ist

 
  weißt du was das ist?  
  Ja [1] [14.29%]  
  Nein [5] [71.43%]  
  vielleicht demnächst [1] [14.29%]  
  Stimmen Gesamt: 7  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
in meinem neuen Job muss ich doch wissen, wat dat is und wie mans macht
könnt ja sein, dattich chefracht werde blink.gif

klasse, jetzt weiß ichs
aber wenn ich noch ne Antwort dazuschreiben will, dann geht das anscheinend nicht
oder?

Tante Edit sagt: ihr braucht nicht abzustimmen, ich wollte doch nur testen
es sollte unter dem anderen Test-Fred stehen, aber dat chet nich

Bearbeitet von Die Außerirdische am 02.01.2008 19:20:15
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Jede Menge Tests Alkohol - gesund oder ungesund? Neue Studie zum Alkoholkonsum Mal wieder ein Test: ....diesmal sehr aussagekräftig Ein Hoax ist wieder unterwegs: Kettenbrief: Microsoft/AOL E-Mail Beta-T Zwei Produkttester gesucht: Bauknecht zeigt her eure schlafgewohnheiten: daunenbett,aber welches ist das richtige Der Magen-Test: Test über Empfindlichkeit des Magens Janome Nähmaschine - taugt die? Auf der Suche nach einer Nähmaschine