bayrischen Sepplhut selberbasteln? Suche Ideen, Tipps o. Links zum Basteln


Hallo Zusammen,

ich suche Ideen, Tipps oder Links mit Bastelideen um sich als Bayer zu verkleiden. Also etwa einen Sepplhut oder ähnliches.
Falls jmd. hier Tipps oder Ideen hat wäre ich echt dankbar. :blumengesicht:
Gruß
el cubanito

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

selbst wirst du das wohl nicht hinbekommen...

entweder hier bestellen: http://www.bavariashop.com/Oktoberfest/Ber...n_Gamsbart.html

oder eBay befragen....

War diese Antwort hilfreich?

Hast Du Erfahrung mit filzen? Ich hab's selbst noch nie ausprobiert, aber das fiel mir jetzt spontan ein. Hier ist eine Linksammlung zum Filzen. Vielleicht ist da ja eine Anleitung oder sowas dabei?

Ansonsten kann ich Dir diesen Shop empfehlen. Da gibt's links unter "bayrisch guad" auch so einiges.

:blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Zusammen,

Danke für die Tipps! :blumenstrauss:
Erfahrung mit Filzen habe ich noch keine, aber irgendwann ist immer das erste Mal!
Der Link ist zum Filzen ist klasse, da werde ich mich mal dran versuchen.

Gruß
el Cubanito

War diese Antwort hilfreich?

schau mal in butinette nach das ist mein stoff und bastelschopp

http://www.buttinette.de/eshop/index.php?d...d=22&ss_shop=fa



und viel spaß

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter