Pendel: wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Hallo Ihr,

im Prinzip bin ich ein ganz bodenständiger Mensch (gewesen biggrin.gif ).

Seit Januar 2007 gehöre ich auch zu denen, die an Phänomene glaubt, die kein Mensch rational erklären kann.

Vor fast 6 Jahren, hab ich mir ein Pferd gekauft. Die Stute war da 8 Jahre alt, hatte schon drei Decksprünge hinter sich und vom letzten Hengst kam sie lahmend zurück sad.gif .
Ich kannt sie schon seit dem sie 1 Jahr alt war (sie gehörte meinem Ex-Schwager), darum lies ich mich zu ihrem Kauf ein, trotz Lahmheit. Natürlich musste ein Tierarzt sie vorher durchchecken.
Kurzform, die ganze Geschichte würde hier den Rahmen sprengen wink.gif , der verantwortliche Tierarzt stellte eine nicht ganz richtige Diagnose und ich doktorte am falschen Befund herum.
5 Jahre lang.
Leider können Tiere einem nicht sagen wo es genau weh tut, es wurde in dieser langen Zeit auch nicht wirklich besser und mein Geldbeutel immer leerer.

Bis eine Bekannte mir diese Pendlerin empfahl. Sie wäre gar nicht teuer und mit einem Achselzucken stimmte ich zu.

Mein Pferd lahmt nicht wegen der diagnostizierten Geschichte sagte sie nach 5 Minuten pendeln zu mir. Das Problem liege da... und darum lahmte sie hier... blink.gif .

Zuerst dachte ich, was den nun? Aber 1 Woche später kam die Osteopathin, die diese Aussage bestätigen konnte.
Mittlerweile habe ich eine THP am Pferd, die mit Akupunktur und Homöopathie arbeitet. Wir sind kurz vor dem Ziel. Ich werde nach fast 6 Jahren ein lahmfreies Pferd haben applause.gif.
Es wird noch eine Weile dauern, das ist mir klar, den was so lange angedauert hat, kann man nicht mal so schnell wegzaubern.
Wir sind auf dem besten Weg yes.gif.

Was habt ihr mit dem Pendel erlebt?

LG
Nevada
dann von mir mal glückwunsch blumen.gif
nun ich glaube an viele sachen
horoskop
karten jeglicher art
auch an besprechen
denn meine mama mußte mit mir als ich 4 war hin wegen gürtelrose
nun sie ging weg jedoch gab meine mama ihr (weil sie kein geld wollte)
eine tischdecke + blumenvase + blumen
und ich bekam die gürtelrose zurück bei wiederholten besprechen gingen wir ohne aufwiedersehen und sie blieb weg

nur pendeln hatte ich noch nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 03.01.2008)
dann von mir mal glückwunsch blumen.gif
nun ich glaube an viele sachen
horoskop
karten jeglicher art
auch an besprechen
denn meine mama mußte mit mir als ich 4 war hin wegen gürtelrose
nun sie ging weg jedoch gab meine mama ihr (weil sie kein geld wollte)
eine tischdecke + blumenvase + blumen
und ich bekam die gürtelrose zurück bei wiederholten besprechen gingen wir ohne aufwiedersehen und sie blieb weg

nur pendeln hatte ich noch nicht

wacko.gif verwirrt.gif gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 03.01.2008)
wacko.gif  verwirrt.gif  gruebel.gif

Das gibt es wirklich....Gürtelrose besprechen meine ich biggrin.gif

Ist genau so ein Ding wie Warzen besprechen rolleyes.gif


Aber mit 4 Jahren schon Gürtelrose gruebel.gif

Bearbeitet von lassie am 03.01.2008 21:05:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 03.01.2008)
Das gibt es wirklich....Gürtelrose besprechen meine ich biggrin.gif

Ist genau so ein Ding wie Warzen besprechen rolleyes.gif


Aber mit 4 Jahren schon Gürtelrose gruebel.gif

Ich glaube, Freesie meinte eher die Art und Weise, wie Gitti sich ausdrückt. biggrin.gif
Ist auch ein bisschen holprig zu lesen... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 03.01.2008)


Aber mit 4 Jahren schon Gürtelrose gruebel.gif

Das hat mit dem Alter ncihts zu tun.. mein Bruder hatte mit drei Jahren auch eine...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 03.01.2008)
Das gibt es wirklich....Gürtelrose besprechen meine ich biggrin.gif

Ist genau so ein Ding wie Warzen besprechen rolleyes.gif


Aber mit 4 Jahren schon Gürtelrose gruebel.gif

Das glaube ich schon, aber...1960 - vor der esoterischen Welle?
Außerdem irritierte mich die Beantwortung,wegen des Bezugs zur Frage.
Etwas verwirrend. unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 03.01.2008)
Das glaube ich schon, aber...1960 - vor der esoterischen Welle?
Außerdem irritierte mich die Beantwortung,wegen des Bezugs zur Frage.
Etwas verwirrend. unsure.gif

Ja, schon etwas verwirrend rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Undie, 03.01.2008)
Ich glaube, Freesie meinte eher die Art und Weise, wie Gitti sich ausdrückt. biggrin.gif
Ist auch ein bisschen holprig zu lesen... wink.gif

Ich weiß schon was sie meint wink.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 03.01.2008)
Das glaube ich schon, aber...1960 - vor der esoterischen Welle?
unsure.gif

Ein bisschen OT, aber trotzdem... die "esoterische" Welle gabs schon laaaaange, bevor überhaupt jemand wusste, was Esoterik bedeutet... glaub ich. Damals hieß das eben anders....

Mein UrUrgroßvater war auch so'n... äh, Typ, sag ich jetzt mal. Sowas ähnliches wie ein Heiler vielleicht? Jedenfalls sind die Leute aus 'nem recht großen Umkreis zu ihm gewandert, um sich seltsame Ratschläge von ihm zu holen.... Er hat auch Warzen und Ausschläge etc. "bebischpelt" (flüstern, nicht pischern... smile.gif )

Und passend dazu:
Meine Mutter kam von der Arbeit, ich muss so ein knappes Jahr alt gewesen sein und hatte damals immer starken Milchschorf. Meine Oma hat in der Zeit auf mich aufgepasst.
Jedenfalls war meine Mutter ziemlich entsetzt, als sie unter meinem sleep.gif ). Ich glaube es hat geholfen....

Naja, zumindest habe ich heute weder Milchschorf noch Schuppen.... rolleyes.gif

Bearbeitet von keke am 04.01.2008 14:10:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nevada, 03.01.2008)
Was habt ihr mit dem Pendel erlebt?

LG
Nevada

halloooo
habe wohl ein weing mich in telegrammstiel ausgedrückt große erzälungen sind nicht meine sache
aber die frage war was habt ihr mit dem pendel erlebt somit ist das doch o.k.

oder nich
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach ja das besprechen ist nicht erst jetzt mitdieser e.welle sondern nur
wieder enddeckt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, ja das Pendel lügt nicht smile.gif
Ich arbeite selber mit ihm, was ich aber nicht mache ist, die Zukunft vorauspendeln. Wenn ich eine Kräutermischung brauche, pendle ich vorsichtshalber die versch. Kräuter aus u. es passt dann auch! Ich kam das erste mal dazu, als meine Tochter Bachblüten benötigte. Die Therapeutin pendelte die versch. Blüten aus. Auch ich war skeptisch, ging dann noch zur Kinesiologin u. datsächlich es stimmten alle. Das faszinierte mich, u. einige Jahre schenkte mir eine Frau aus einenem Kristall- Laden so einen Pendel. Sie grinste mich nur an u. sagte mir, ich solle mich einmal damit beschäftigen!!
Nun ja, seitdem begleitet er mich

L.g.: Rosenelfe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Pendel eignet sich auch sehr gut, um störende Wasseradern zu finden. Ebenso lässt er herausfinden, wo der Schmerz im Körper eines Menschen liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Verfallsdatum Lebensmittel - Erfahrungen ? Nutzung von Lebensmitteln nach Verfall für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!?