Reden für Weiberfastnacht gesucht

whistling.gif Hallo,an alle Forumsteilnehmer!Da ich an Weiberfastnacht sehr aktiv bin,suche ich auf diesem Weg ein paar nette Beirtäge oder Reden,die ich alleine oder mit mehreren Frauen vortragen kann.Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.Im Vorraus schon Mal vielen Dank !Freue mich über jede
Antwort flowers_2.gif hutheben.gif Gruß Mechthild kaffeeklatsch.gif

Entschuldigung,mein Beitrag sollte als neues Forum erscheinen,aber irgendetwas habe ich falsch gemacht.SORRY blumen.gif verwirrt.gif

Bearbeitet von Mechthild am 06.01.2008 14:46:50
Zitat (Mechthild, 06.01.2008)
Entschuldigung,mein Beitrag sollte als neues Forum erscheinen,aber irgendetwas habe ich falsch gemacht.SORRY blumen.gif verwirrt.gif

Was meinst du mit "neues Forum"?

Wenn du einen neuen Thread damit meinst, hat es doch wunderbar funktioniert flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Damit keine Irrungen und Wirrungen entstehen. Ich hab den Beitrag gesplittet und ins richtige Forum geschoben.

Jetzt hat alles seine Richtigkeit flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach so, na dann laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unser Sohn hat eine lebensbedrohende Krankheit ... ... nicht füs schwache Muttiherzen... Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! AB Rhesus negativ gesucht! Wie bekomme ich neue Lederstiefel geschmeidig? verfärbtes Kostüm Permanent-Lippenstift aus Kleidung entfernen
Passende Tipps
Noch etwas gegen selbstbewusste "Call Center Agents"
Noch etwas gegen selbstbewusste "Call Center Agents"
262 154
Dauerredner stoppen - ein Versuch
Dauerredner stoppen - ein Versuch
12 9
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
Terror, Amoklauf & Co: Wie spreche ich mit meinem Kind darüber?
19 11
Karnevalskostüm sehr simpel selbstgemacht
23 8
Karneval feiern ohne Kater
Karneval feiern ohne Kater
8 18