Permanent-Lippenstift aus Kleidung entfernen

Zu Weiberfastnacht vergangenes Jahr wurde die damals neue Marken-Winterjacke meines Sohnes mit long-lasting-lipstick beschmiert (Mädchenstreich), was ich noch immer nicht heraus bekommen habe... Die Jacke ist sonst wie neu. Was kann ich noch ausprobieren?
Ich hatte das gleiche Problem auch (allerdings hat mein damals 3jähriger Sohne seinen Pyjama damit "verziert").

Nix hat geholfen, bis ich mir diesen Make up Entferner gekauft habe und den Fleck damit regelrecht getränkt habe und auch lange einwirken ließ bzw. immer wieder nachgeleert damit nix eintrocknet.
Danach normal waschen und weg war es.

So sehr ich Long-Lasting Lippenstift auf den Lippen mag, so sehr nervt er wenn er auf der Kleidung ist. <_<
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Permanenter Teppich-Geruch, der an Kleidung haften lässt die falsche Lippenstiftfarbe die Zähne gelb Anfänger braucht Waschtipps: Brauche Tipps Wenn die Katze krank wird... Kleidung hat beißenden Geruch Lipliner um Auslaufen des Lippis zu verhindern? Wäsche fängt an nach 5 Tagen zu muffen, bin ratlos Kellergeruch in Kleidung