Gelber (Vogel)kotfleck auf neuem Bikini !

Hallo,
vor einer Woche einen neuen Bikini gekauft, hellgrün, damit einen Tag an der Sonne gelegen. Zuhause habe ich bemerkt, dass es auf dem Po einen gelblichen Fleck (wahrscheinlich von einem Vogel oder etwas von einem Baum oder so) hat. Habe das Bikini ausgewaschen, Fleck immer noch da, mit Gallenseife eingerieben, Fleck immer noch da...bei 40 Grad gewaschen, Fleck immer noch da...!
Also ich hoffe jemand weiss Rat, denn ansonsten kann ich das Bikini gleich fortschmeissen.... cry_1.gif .
Danke.

Bearbeitet von mtinchen am 26.06.2005 22:07:19
manche Flecken gehen nicht mehr weg..probiere mal Bleiche..erst ohne Chlor dann mit Chlor, damit verfärbst du allerdings dein gutes Stück..sieh zu, dass du ein gescheites Mustr hinbekommst....ansonsten ausschneiden...kommt am Strand bestimmt auch gut!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Ein Abenteuer..... ...im Leben eines Genießers.... Wie findet ihr pinke Bikinis !?! Bikinis in der Farbe pink! Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Bikinitop füttern: Nähen, Änderung neu wellensittich fütterer: grade gekauft und schon krank? kotfleck auf einem ledersofa Vogel zugeflogen
Passende Tipps
Luftmatratze, Poolnudel und mehr für kleine Puppe herstellen
Luftmatratze, Poolnudel und mehr für kleine Puppe herstellen
15 14
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
8 Spartipps für den Haushalt - was rechnet sich tatsächlich?
15 40
Leere Obstnetze nutzen
Leere Obstnetze nutzen
18 7
Ausgebüchsten Wellensittich wieder einfangen
Ausgebüchsten Wellensittich wieder einfangen
5 6