Welchen Bikini tragt ihr?

Hallo,
wollte mal wissen welchen Bikini oder Badeanzug ihr trägt. Ich trag meistens einen String Bikini von Calzedonia, außer im Winter im Hallenbad. Da find ich ihn etwas zu aufdringlich. Aber See, Pool und Meer ist mein ein String Bikini ein absoluter muss für mich.
Was trägt ihr so?
hahaha geiler beitrag sehr realistisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
wieso?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stringbikinis sind nix für mich - ist mir zu... äh... tschudligung... nuttig.

Meine Bikinis sind meistens kunterbunt, haben eine "normale" Hose und irgendwas für obenrum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wegen meiner Massen werde ich wohl auf Einteiler umsteigen müssen..... cry_1.gif icon_mauer.gif ohmy.gif

VLG
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 06.07.2010)
Wegen meiner Massen werde ich wohl auf Einteiler umsteigen müssen..... cry_1.gif icon_mauer.gif ohmy.gif

VLG
Pompe

Pfffft... wenn du Lust auf nen Bikini hast, zieh einen an! Warum sollten nur Size Zero Zahnstocher einen tragen dürfen?
Ich freu mich immer, wenn ich jemanden mit "etwas mehr zum liebhaben" genau das anzieht, wonach die Lust steht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif

Bearbeitet von Valentine am 06.07.2010 18:29:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Finde ich auch d...diese frage.
Ist doch scheiß egal.Ich brauche keins von beiden. haenseln.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde String-Bikinis so wie String-Badeanzüge hässlich und aufdringlich. Genau so wie oben ohne bräunen. Ständig auf nackte Popo´s oder Brüste gucken müssen nervt mich! ranting.gif Man hat ja manchmal leider keine andere Möglichkeit. Kann ja nicht mit geschlossenen Augen rumlaufen. Wer nahtlos braun werden will soll das ,meiner Meinug nach, auf dem Balkon oder im Solarium tuen.
Interessanter Weise finden auch besonders viele Männer String Badeklamotten nicht schön. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sagt mal, kann man den (sadfteg) nicht rausschmeissen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ela1971, 06.07.2010)
Interessanter Weise finden auch besonders viele Männer String Badeklamotten nicht schön. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel

Das sagen sie aber bestimmt nur, wenn sie von Frau/Freundin, die sowas gerade nicht trägt, dazu gefragt werden whistling.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 07.07.2010)
Das sagen sie aber bestimmt nur, wenn sie von Frau/Freundin, die sowas gerade nicht trägt, dazu gefragt werden  whistling.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

Fragen zur Kleidung der Partnerin sind ja bekanntlich vom Mann nie so zu beantworten, dass sie zufrieden ist....
icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sadfteg, 06.07.2010)
Hallo,
wollte mal wissen welchen Bikini oder Badeanzug ihr trägt. Ich trag meistens einen String Bikini von Calzedonia, außer im Winter im Hallenbad. Da find ich ihn etwas zu aufdringlich. Aber See, Pool und Meer ist mein ein String Bikini ein absoluter muss für mich.
Was trägt ihr so?

whistling.gif
Ich leihe mir zum Baden, immer den Monteur-Anzug von meinem Mann aus,
so bekomme ich keinen Sonnenbrand ! aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif

user posted image
Sommer GB Pics
Gefällt dir dieser Beitrag?
Molly.... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 06.07.2010)
dftt.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
offtopic.gif Will hier nicht jemand nur Werbung für eine bestimmte Bademodenmarke machen? dots.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sadfteg, 06.07.2010)
Hallo,
wollte mal wissen welchen Bikini oder Badeanzug ihr trägt. Ich trag meistens einen String Bikini von Calzedonia, außer im Winter im Hallenbad. Da find ich ihn etwas zu aufdringlich. Aber See, Pool und Meer ist mein ein String Bikini ein absoluter muss für mich.
Was trägt ihr so?

Ich zieh immer meine Motorradklamotten über, da frier ich nicht so schnell. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wollte mal wissen welchen Bikini oder Badeanzug ihr trägt.

Gar keinen! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 07.07.2010)
wollte mal wissen welchen Bikini oder Badeanzug ihr trägt.

Gar keinen! wacko.gif

ichversteckmich.gif
Ich bin schockiert! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ziehe vor den gelben Sack zu tragen...oben Halsausschnitt und Löcher für Ärmel ..Gürtel rum tongue.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn schon nicht "free-ballin'", dann wenigstens ein Mankini whistling.gif

Sexy Mankini
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt bräuchte ich einen Würgsmiley....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (knuffelzacht, 07.07.2010)
ichversteckmich.gif
Ich bin schockiert! wink.gif

Wieso denn, knuffelzacht? Trägen tue ich gar nichts. aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, meine Mutter kann zum Beispiel nicht schwimmen. Sie trägt aber ansonsten was aus dem städtischen Kleiderladen und für Zuhause oft mal was von NKD.

Ich bade und dusche nackt.

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bikini? Ich?... nee das mache ich nicht, das sieht ja albern aus an mir.... wink.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pitz, 07.07.2010)
Ich bade und dusche nackt.

Nackt? Ich bin schockiert. ohmy.gif engel.gif laugh.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tankini, der verdeckt so schön die rollen (die ich natürlich nie nicht habe....)
:-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hilla, 07.07.2010)
Wieso denn, knuffelzacht? Trägen tue ich gar nichts. aufmbodenliegenundlachen.gif

hirni.gif
Nu hab ich´s. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war schon lange nicht mehr schwimmen...warum nur? ph34r.gif

falls ich es mal wieder tun sollte werde ich mir ein bikini mit etwas höherer hose kaufen,
darin sehe ich schlanker aus als im badeanzug.

früher schlaubi.gif als ich noch knackig war (ja ...das war ich auch mal)
da hatte ich zwei sehr schöne bikinis...
einer sah aus als wär er aus wildleder und hatte am höschen und am oberteil fransen,
der andere hatte perlen an der seite.... erinnerungen ...heute müsste eine eisenkette die hose zusammenhalten cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bierle, 07.07.2010)
Das sagen sie aber bestimmt nur, wenn sie von Frau/Freundin, die sowas gerade nicht trägt, dazu gefragt werden  whistling.gif  aufmbodenliegenundlachen.gif

wink.gif

ein schönen braungebrannten körper im stringtanga find ich ganz hübsch...auch als frau,
am besten kann ich mir eine brasilianerin darin vorstellen,die haben runde, feste hinterteile whistling.gif

Bearbeitet von fenjala am 08.07.2010 16:32:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber meine Damen ohmy.gif wenn Mann die erste Seite so liest: unsure.gif

Ist das etwa die berühmte Stutenbissigkeit? gruebel.gif laugh.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 08.07.2010)
Aber meine Damen ohmy.gif wenn Mann die erste Seite so liest: unsure.gif

Ist das etwa die berühmte Stutenbissigkeit? gruebel.gif laugh.gif mussweg.gif

Es steht jedem frei auf der 2. Seite zu beginnen. mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab vor kurzem eine Bikini online gekauft. Hatte vor meinem Geburtstag noch eine Gutscheincode von OTTO liegen und wusste sowieso nicht wie ich die benutzen sollte... obwohl er für mich umsonst war, war es ein ganz großes Risiko, ob er die richtige Größe war, aber ich fand ihn so nett und ich hatte kaum Zeit, in die Stadt zu gehen und brauchte schon eine. Er passt aber ganz gut!! Kann ihn jetzt aber nicht mehr finden, werde aber bald ein schönes Badefoto online stellen wink.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich trage gar keinen Bikini zum Baden - nur schmalen Badeanzug. Sieht besser aus. wink.gif
Und am stillen Fleckchen abends am "wilden" Badesee mit Männe gerne auch mal nichts...
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif wie lange halten denn die bikinis bei euch so?

also bei mir höchstens eine saison, ganz egal ob billigware oder teure markenbikinis.

cool.gif ich schwimme zwar mehrmals täglich aber normal finde ich das nicht.

jetzt kaufe ich nur noch 2-3 billigbikinis pro jahr und fertig. farbenmässig: je bunter, desto besser laugh.gif
weiss mag ich auch sehr gern, aber da die sonnenmilch abfärbt sieht das dann nicht mehr so toll aus sleep.gif
die flecken gehen ja auch schlecht raus.

cool.gif so oft wie möglich schwimme ich nackt... um die bikinis zu schonen aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (jiskefet, 17.07.2010)
Hab vor kurzem eine Bikini online gekauft. Hatte vor meinem Geburtstag noch eine xxxxxxx liegen und wusste sowieso nicht wie ich die benutzen sollte... obwohl er für mich umsonst war, war es ein ganz großes Risiko, ob er die richtige Größe war, aber ich fand ihn so nett und ich hatte kaum Zeit, in die Stadt zu gehen und brauchte schon eine. Er passt aber ganz gut!! Kann ihn jetzt aber nicht mehr finden, werde aber bald ein schönes Badefoto online stellen wink.gif.

Ich werde die Bilder morgen hochladen wink.gif

Bearbeitet von Cambria am 19.07.2010 18:03:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe einen neuen,sehr schönen schwarzen Bikini.Mein erster Bügel - Bikini,denn zuerst mochte ich den blöden Draht da drin nicht.Aber er sitzt einfach besser bei mir.Er war nicht billig,und ich hoffe,daß er lange hält.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde String-Bikinis großartig!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab nen Triangelbikini, den ich auch ganz gern mag, mit normaem Bikinislip. Letztens habe ich aber im Freibad einige Mädels gesehen, die Bikinioberteile mit Badeshorts kombiniert haben. Da ich keine Blicke aufm Hintern brauche, fand ich das super. Hat den Mädels auch klasse gestanden, fand ich. Außerdem hats mich positiv überrascht, weil ich hier in der Großstadt manchmal das Gefühl habe, einige Teenies wissen gar nicht, dass nicht so eng und mehr Stoff manchmal besser aussieht.

Zu Hause in den Katalog geschaut, aber keine Bikini-Shorts-Kombi gefunden. Also haben sich die Mädel das wohl selbst ausgedacht. Find ich klasse, ich schau mal, ob mir das auch steht!

Aber ich habe noch ein ganz anderes Problem: Bin an der Ostsee Nähe Dänemark aufgewachsen, an so einem Strand hat man ja immer etwas mehr Raum für sich (zumal wir natürlich nicht gehen wenn Touris da sind (-; ) und ich kenne das, dass man, wenn man am Strand ist, sich einfach umzieht, nicht so einen Akt draus macht und wenn tatsächlich mal eine endblößte Brust oder ein Po zu sehen ist (bei Männern auch mal mehr), ist das halt so. Wer grad vorbeikommt oder Nachbarn sehen halt weg, man braucht ja keine Ewigkeit. Und wenn sie doch was sehen, sehen sie halt was. Alles kein Drama.

Jetzt hab ich mir natürlich schon gedacht, dass das in Freibädern nicht so locker genommen wird. Hab mich deswegen extra "schichtweise" umgezogen: Erst Bikinioberteil umständlich unterm T-Shirt, dann Slip irgendwie unterm Rock. Trotzdem habe ich voll die unduldsamen Blicke bekommen? Ist das normal? Gehen echt alle in die Umkleidekabinen (bei dem Freibad wo ich war: 6 Stück für die ganze Bagage!)?

Ich find das total affig, so haben wir uns nicht mal in der Pubertät verhalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mache das einfacher. Ich trage den Bikini bereits unter den Kleidern.
Kommst mit trockenem Bikibi, gehst mit trockenem Bikini. Kein Thema.
Aber vermutlich hast du dich auffällig umständlich angestellt, dass alle gekuckt haben. Oder hast du nur geglaubt, sie hätten "affig" gekuckt?

risiko

Bearbeitet von risiko am 20.07.2010 01:42:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
yeah, gelber sack klingt heiß!
ich hab einen schönen auf fashionlounge gefunden. gibt es leider auf der seite nicht mehr. aber ich wollte unbedingt was schwarzes. ist ein relativ schlichter badeanzug, aber ohne träger. sehr gut, weil man dann auch keine abdrücke auf den schultern bekommt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gar keinen - kann ich mir ned leisten!
bin der Badeanzug Typ, immer schlicht, einfärbig, hab einen in Schwarz und einen in Lila!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Badesachen tragen wir nur im Garten, zum Baden fahren wir schon seit knapp 30 Jahren an einen FKK, da kennt man sich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 06.07.2010)
Wegen meiner Massen werde ich wohl auf Einteiler umsteigen müssen..... cry_1.gif  icon_mauer.gif  ohmy.gif

Ich finde nicht, dass wenn man etwas mehr auf den Hüften hat gleich auf einen Badeanzug umsteigen muss. Ein Tankini URL entfernt kann gut kaschieren und sieht trotzdem sehr weiblich aus smile.gif Ich persönlich trage am liebsten einen Bandeau-Bikini URL entfernt da man so am Strand fast streifenlos braun wird ohmy.gif)

---
Links wegen unerwünschter Werbung entfernt.
W.


Bearbeitet von Wecker am 18.11.2010 12:03:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie findet ihr pinke Bikinis !?! Bikinis in der Farbe pink! Bikinitop füttern: Nähen, Änderung Gelber (Vogel)kotfleck auf neuem Bikini ! Schwarz-weißen Bikini verfärbt! Was nun? Komische orangene Flecken auf Bikini Ein schöner Text: Das Herz einer Mutter Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps
Passende Tipps
Luftmatratze, Poolnudel und mehr für kleine Puppe herstellen
Luftmatratze, Poolnudel und mehr für kleine Puppe herstellen
15 14
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
Haushaltshilfe finden & legal anmelden – wie geht das?
3 24