Wie findet ihr pinke Bikinis !?! Bikinis in der Farbe pink!

Hey Leute,

Endlich schaut es so aus, als ob der Sommer endlich bei uns bleibt. Daher bin nun doch wieder auf der Suche nach Bikinis gegangen. Nur beim Bikini ist das ja gar nicht so einfach. Es soll halt schon sehr gut aussehen und noch dazu eine super Figur machen.
Da ich ja derzeit so auf die Farbe pink stehe, wird der Bikini wohl pink werden.

Nur ist die Frage, welchen Bikini soll ich mir jetzt kaufen und kann ich dann überhaupt zum Baden anziehen.
Das erste Modell, was mir schon sehr gut gefallen würde ist dieser: *Werbelink 3*
Der andere wäre dieser: *Werbelink 4*

Was ist eure Meinung? Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Möchte auch in 4 Wochen nach Griechenland fliegen und den Bikini unbedingt mitnehmen.

Sehr liebe Grüße und ich freue mich über antworten

Bearbeitet von Highlander am 08.07.2013 14:41:58
Hallo Rosi,

....wie können wir eine Meinung abgeben wenn wir dich gar nicht kennen, das heißt, wir wissen nicht was du für Konfektionsgr. hast?
Lasst dich doch von einer Freundin beraten, oder gehe in einen Laden zum anprobieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde den zweiten Bikini schöner. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Rosi1975, nimm den Bikini der DIR am besten gefällt, denn DU mußt/willst ihn schließlich tragen. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pink, Rüschen und Glitzer?! mussweg.gif Alles schrecklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde alle beide ziemlich nono.gif nono.gif

Da gibt es mit Sicherheit besser aussehende, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden! dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bikinis sind OK.

Aber in pink und dann auch noch mit Rüschen? - In meinen Augen ein absolutes No-Go, außer man ist ein kleines Mädchen unter sechs Jahren.

Sorry, mir gefällt keiner davon.

Aber wenn Dir sowas gefällt, solltest Du es auch tragen. Geschmäcker sind schließlich verschieden.

Bearbeitet von mops am 05.07.2013 14:09:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den zweiten Bikini finde ich auch schöner. Aber du musst schließlich wissen, welcher dir persönlich besser gefällt. Und auf dein Alter etc. kommt es natürlich auch an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ganz klar, der Zweite sind von der betonten Figur viel besser aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Bikini MACHT keine gute Figur, die sollte man jedoch haben, wenn man solch ein Teil trägt.- Pink und Glitzer mit Rüschen...äh, nääää..nimmer nie nich.- Es wurde jedoch schon geschrieben: wir wissen nicht, wie Du aussiehst, und können daher auch nicht für Dich entscheiden, WAS DIR steht.- Was Dir GEFÄLLT, weißt nur DU selbst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es schon ein pinker Bikini sein muß,dann finde ich den zweiten schöner.Obwohl Pink überhaupt nicht meine Farbe ist... ohmy.gif whistling.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif der zweite gefällt mir sehr gut (Viva würde sowas sogar am heimischen Pool tragen ca.gif ), bedenke aber, dass sich die Glitzersteinchen lösen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pink ist auch nicht meine Farbe
bei dem 2. denke ich, muss der Busen perfekt in den Schnitt passen, die hält nicht umsonst den Arm hoch
Gefällt dir dieser Beitrag?
uiuiui

Nix für mich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du das entsprechende Alter und die passenden Figur hast - der 2. ist schöner.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (keke, 05.07.2013)
Pink, Rüschen und Glitzer?! mussweg.gif Alles schrecklich.

dito!

zumal man mit diesen fummelchen nur mal ne halbe welle von vorn abbekommen muss und schwupps haben die zwillinge freigang. ein bikini, mit dem man nur dekorativ und bewegungslos aufm handtuch liegen kann, wäre nichts für mich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pling....

wenn du dich lächerlich machen möchtest, hol dir den pinken Bikini.

Paulchen Panther lässt grüßen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefällt ebenso nur das 2. Modell - aber nur an einem Körper mit ähnlichen Maßen rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 05.07.2013)
Pling....

wenn du dich lächerlich machen möchtest, hol dir den pinken Bikini.

Paulchen Panther lässt grüßen

aber Eifelchen, wir kennen doch jemanden dem würde das prima stehen, so ein pinken Bikini mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schaem.gif ........... dl.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
pink? nee geht nur an flauschi wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.07.2013)
pink? nee geht nur an flauschi wink.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.07.2013)
aber Eifelchen, wir kennen doch jemanden dem würde das prima stehen, so ein pinken Bikini mussweg.gif

Bei Flauschi sieht es jedesfalls noch sexy aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab einen pinken Bikini whistling.gif auf dem Höschen steht hinten mit Glitzersteinchen "just married" wub.gif

Den hatte ich einmal an...in den Flitterwochen rolleyes.gif

Bearbeitet von Mellly am 05.07.2013 20:18:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 05.07.2013)
Ich hab einen pinken Bikini whistling.gif auf dem Höschen steht hinten mit Glitzersteinchen "just married" wub.gif

Den hatte ich einmal an...in den Flitterwochen rolleyes.gif

...gibt es da auch ein Foto davon laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 05.07.2013)
...gibt es da auch ein Foto davon laugh.gif

aber natürlich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also, nun seid mal nicht so: ich habe auch einen Bikini, der pink ist. Der sieht klasse aus - gut, ich habe gebräunte Haut und Konfektionsgröße 36/38. Anfangs war ich skeptisch. Als ich jedoch unter der Dusche stand und eine Italienerin bei meinem Anblick " oh Bella! " sagte und kurz danach den Blick von meinem Schatz sah, war ich überzeugt.
(mein Bikini hat weder Blinki-Blinki noch irgendwelche anderen Applikationen).

Nein - ein Photo gibt es nicht - Ihr könnt ja sonntags ins Schwimmbad kommen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 05.07.2013)
aber natürlich tongue.gif

aber wie ich schon ohne zu fragen weiß willst du die mir nicht zeigen mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
mir gefällt der Blümchenbikini ... sogar in pink schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 05.07.2013)
aber wie ich schon ohne zu fragen weiß willst du die mir nicht zeigen mussweg.gif

Doch, aber dann müßte ich dich hinterher blitzdingsen ph34r.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 05.07.2013)
Doch, aber dann müßte ich dich hinterher blitzdingsen ph34r.gif grinsen.gif

ich ging davon aus das ich automatisch geblitzdingst werde tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich finde den 2. super. Ich glaub ich bestell mir den auch. Lass dir nichts einreden. Wenn er dir gefällt, dann kauf ihn. Meistens sind diejenigen, die sagen : "Kauf das auf keinem Fall" nur neidisch, weil sie sowas nicht tragen können. Damit meine ich jetzt keinen persöhnlich, falls sich jemand angesprochen fühlt!
Man soll das tragen wodrin man sich gut fühlt. Egal wem´s gefällt oder nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Hannah, 05.07.2013)
also, nun seid mal nicht so: ich habe auch einen Bikini, der pink ist. Der sieht klasse aus - gut, ich habe gebräunte Haut und Konfektionsgröße 36/38. Anfangs war ich skeptisch. Als ich jedoch unter der Dusche stand und eine Italienerin bei meinem Anblick " oh Bella! " sagte und kurz danach den Blick von meinem Schatz sah, war ich überzeugt.
(mein Bikini hat weder Blinki-Blinki noch irgendwelche anderen Applikationen).

biggrin.gif wenn du noch blinkiblinki drangehabt hättest, wäre die Italienerin noch begeisterter gewesen tongue.gif
In Italien oder Spanien wird euch niemand komisch angucken wegen so einem Bikini, egal welche Grösse laugh.gif
Mein Motto: erlaubt ist, was gefällt.

ca.gif ein Bikini oder Badeanzug in "gedeckten farben" kommt mir auf jeden Fall nicht ins Haus. Die einzige Ausnahme: weiss, sieht toll aus wenn man braun ist.

Bearbeitet von VIVAESPAÑA am 06.07.2013 15:53:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es müssen ja nicht unbedingt "gedeckte" Farben sein, ganz toll bei gebräunter Haut sieht z. B. Türkis aus oder auch ein knalliges Rot. Je nach Figur machen sich auch gut geschnittene, knallbunte - ich sag mal, Hawaii-Art - Bikinis ganz toll und sind echte Hingucker!

Es kommt immer drauf an, wer das Teil trägt und wieviel Selbstbewußtsein diejenige hat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was'n das für Quatsch hier??? WERBUNG für Onlineshops?

Woher sollen wir wissen, welcher Bikini Dir steht. Das ist mir sowas von ...

Klaus N ranting.gif

Lieber Klaus,
VOR dem Drücken der "Enter" - Taste bitte einmal das Geschriebene durchlesen. Wenn das hier von uns als Werbung eingestuft worden wäre, hätte ich schon längst meinen Säbel herausgeholt.
Drück Dich bitte etwas gewählter aus und lass User-Namen aus dem Spiel.

Danke.

Gruß

Highlander


Bearbeitet von Highlander am 08.07.2013 12:35:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pink für Rosi!
Wenn du's tragen kannst, dann trags mit Würde und Selbstbewusstsein, wie du hier siehst, ist Pink nicht jederfraus Sache ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bikini in Pink?! Warum nicht, WENN es einem steht. Ist aber bei vielen anderen Farben genauso...

Mir gefällt aus deiner Auswahl der erste Bikini, wobei ich sagen muss, dass viele Klamotten bei Otto zwar im Netz schön aussehen, aber zu Hause vollkommen anders sind... Habe gerade erst die Erfahrungen gemacht und habe von 10 Teilen, die ich bei Otto bestellt habe, 8 wieder zurückgeschickt... Nicht wirklich schön sad.gif.

Wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren, welchen Bikini du dir gekauft hast und ob dieser dir auch in Echt gefallen hat!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (julle, 08.07.2013)

Wäre auf jeden Fall interessant zu erfahren, welchen Bikini du dir gekauft hast und ob dieser dir auch in Echt gefallen hat!!!

julle,

DAS werden wir nie erfahren....denn jetzt interessiert sich Rosi für Schuhchen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Murmeltier, 06.07.2013)
Es müssen ja nicht unbedingt "gedeckte" Farben sein, ganz toll bei gebräunter Haut sieht z. B. Türkis aus oder auch ein knalliges Rot. Je nach Figur machen sich auch gut geschnittene, knallbunte - ich sag mal, Hawaii-Art - Bikinis ganz toll und sind echte Hingucker!


dribble.gif knallbunt und türkis find ich auch super oder Streifen: ich hab mir dieses Jahr einen gelb-weiss-gestreiften und einen pink-weiss-gestreiften gekauft.

Leider habe ich einen sehr hohen Bikini-Verschleiss, da ich viel in Chlorwasser bade sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die passen aber bestimmt gut zu den schwarzen Pumps mit 14-cm-Mörder-Absätzen whistling.gif

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
......frag doch mal Daniela Katzenberger....die trägt pinke Bikinis whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erst gestern in Büsum gesehen...Einen pinken Bikini...Einen Pinkini sozusagen biggrin.gif

Er stand der Trägerin außerordentlich gut. Die Dame war allerdings auch gut in Form und gebräunt whistling.gif

Der Bikini ansich war schlicht geschneidert, ohne Rüschen und Blingbling...Pink ist ja auch auffällig genug.

Also meiner Meinung nach, Pinkini ist top thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich beantrage, den Begriff PINKINI in den Duden aufzunehmen schlaubi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 11.07.2013)
ich beantrage, den Begriff PINKINI in den Duden aufzunehmen schlaubi.gif

jawoll!
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif gute Idee!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn schon dann NACKTini.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 12.07.2013)
wenn schon dann NACKTini.

Mann, man Mann diese Modewortschöpfungen machen Kopfkino aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde pinke Bikinis absolut in Ordnung, sehen doch oft echt hübsch aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
puh, ich finde immer das kommt auf das Alter an, als Teenager kann man sowas tragen- warum keinen pinken Bikini, aber ansonsten finde ich die Farbe ein wenig kitschig, genauso wie viel Glitzer oder Neon, sowas auffälliges is nicht so meins.. aber jedem das seine;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach was. Pink geht immer, wenn es zu deinem Typen passt. Du solltest nur darauf achten, dass er nicht mit Rüschen bedeckt ist. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unbekannte Art von Farbe aus Kleidung entfernen? Hilfe - Farbspray auf Seide! mehrere Farben stricken: wie Faden vermeiden Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Beschädigte Stelle in einer Tapete reparieren: Farbe deckt nicht und bildet Risse Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern