Kondome in Großpackungen kaufen? Lohnt sich das???

Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit erhöhten Bedarf in diesem Bereich habe, wollte ich mal fragen, ob einer von euch Erfahrung mit solchen Großpackungen an Kondomen hat. Und wie man da am besten rankommt, online in irgend einem Shop oder im Fachladen.
Bin für Tips dankbar....

Bearbeitet von Smartguy am 07.01.2008 16:39:24
Ob sich das lohnt, hängt von Deinem Sexualverhalten ab. Schau auf das MHD und rechne Dir aus, wieviele Du in welchem Zeitraum verwenden musst, damit sie nicht ablaufen. Sollte das Deinem verhalten entsprechen, kannst Du sie kaufen. Andernfalls wirfst Du halt eventuell einen Teil weg, weil sie abgelaufen sind.

Grüße
Murphy
Gefällt dir dieser Beitrag?
und kaufen kannst du diese z.b. bei www.eis.de , oder du gehst in einen lokalen erotikladen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit diesen Megapacks wäre ich sehr vorsichtig. Es müsste schon ein Markenhersteller sein. Bei Billigprodukten von irgendwo kannst Du Dich nicht darauf verlassen, ob es sich wirklich um ein Produkt aus Naturkautschuk mit wenig oder garkeinem Weichmacher handelt. Mit einem NoName-Produkt läufst Du Gefahr, dass sich z. B. ein (ggf. minderwertiger) enthaltener Weichmacher vorzeitig verflüchtigt und das Produkt hinsichtlich dessen zugesagten (und auch erwarteten) Eigenschaften nicht einmal das MHD erreicht. Lieber etwas mehr ausgeben und einen Vorrat an Qualitätsprodukten anlegen.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif laugh.gif rofl1.gif Angeber
whistling.gif
ph34r.gif

Bearbeitet von Sailor am 07.01.2008 16:33:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Smartguy, 07.01.2008)
Hallo Leute,

da ich in letzter Zeit erhöhten Bedarf in diesem Bereich habe, wollte ich mal fragen, ob einer von euch Erfahrung mit solchen Großpackungen an Kondomen hat. Und wie man da am besten rankommt, online ........  oder sowas) oder im Fachladen.
Bin für Tips dankbar....

Ich würds auch lassen.
Du kaufst dir doch auch kein ganzes Schwein, nur weil du Fleisch magst. biggrin.gif
Wenn du dir jeweils eine 5er oder 10er - Packung aus den normalen Discountläden oder Apotheken holst, stehst du in Punkto Qualität auf der sicheren Seite.
Und wenn du im Moment sooooo viele brauchst, würde ich lieber einmal mehr da hin tapern. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... kauf die Dinger, wenn Du kannst auch bei Ebay, da gibts 200 Stück schon ab 1€, schlag zu und geniese es...

Dieser Smilie war doch a bissle zu heftig für unser Forum.

Bearbeitet von Mellly am 07.01.2008 21:53:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kauf dir die Dinger lieber in Apotheken und in kleineren Einheiten. Da hat nicht jeder Zugriff drauf wie in Drogerien oder Supermärkten. Hab ne Zeitlang ne Menge davon gebraucht und mit den kleinen Packungen nie Probleme gehabt, die sind nie gerissen oder sowas.
Du kannst dir davon nen Vorrat anlegen und da lagern, wos nicht zu heiß und zu kalt ist und es keine direkte Sonneneinwirkung gibt.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 07.01.2008 19:25:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Wurst,
sag doch gleich

???Kondome bie Ebay???
wie krass ist das den???

PFUI...
Gefällt dir dieser Beitrag?
... sorry Wurst, meinte den Maurer mit die kleine Schaufel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey Smarty,

schau doch mal unter Kondomberater.de.
Klasse Seite, da kannst du deine Maße eingeben und die passende Größe finden,
denn Sex mit maßgeschneidertem Gummi macht mehr Spaß ... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maßgeschneiderte Gummis, derbe abgefahren. laugh.gif Warum erfahr ich erst jetzt davon, wo ich die nicht mehr so oft brauch? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 07.01.2008)
Hab ne Zeitlang ne Menge davon gebraucht

Hobbies können so ins Geld gehen...

Meiner Meinung nach, sollten sie sowieso präventiv überall verschenkt werden.

Wenn ich Luftballons brauche -viele- fahr ich an den Mc Drive...da gibt`s immer ne Handvoll rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Dinger bekommst Du beim Gesundheitsamt umsonst,

im 5Liter Vakuumeimer.

Bearbeitet von Sailor am 07.01.2008 19:44:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 07.01.2008)
Hobbies können so ins Geld gehen...

Sex ist n Hobby für dich?

Aber davon mal ab, dafür latz ich auch gerne mal n paar Mücken mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Unersetzliche, 07.01.2008)
Hobbies können so ins Geld gehen...

Meiner Meinung nach, sollten sie sowieso präventiv überall verschenkt werden.

Wenn ich Luftballons brauche -viele- fahr ich an den Mc Drive...da gibt`s immer ne Handvoll rofl1.gif

Die sollten auch in der ein oder anderen Firma ausgelegt werden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (alter Falter, 07.01.2008)
Die sollten auch in der ein oder anderen Firma ausgelegt werden

Ups, wo arbeitest Du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wären bei uns im Geschäft absolut überflüssig. Dass dort zwei Kollegen so eng zusammenarbeiten, ist höchst unwahrscheinlich - und mit Lust und Liebe wurde meines Wissens auch noch nie etwas getan biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kondome spottgünstig
Kondome spottgünstig
117 101
Frisches Obst und Gemüse in Großpackungen
Frisches Obst und Gemüse in Großpackungen
25 1
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Extra Geld machen II
Extra Geld machen II
3 1
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4
Langeweile im Kaufhaus
310 43