geschmolzenes Plastik auf Herdplatte/Glaskeramik

Zitat (Dora, 04.02.2014)
Sie hat sich extra neu angemeldet.

Vielleicht kannst du ihr einen Hinweis geben?

Ich habe auch was gefunden:

https://forum.frag-mutti.de/index.php?showtopic=21389&st=20

:daumenhoch::daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Themen geschmolzen.. ääh verschmolzen :D
Gefällt dir dieser Beitrag?
puh... das muss ja gestunken haben ^^ - ich denke wieder erhitzen, bis es sich lösen lässt..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mimosa, 04.02.2014)
Ich habe eine Plastikschuessel auf die heisse Ofenplatte gesetzt und sofort hat sich ein dicker Ring von aufgeweichtem Plastik gebildet. Wie soll ich diesen entfernen? Der Plastik ist jetzt sehr hart. Soll ich die Platte nochmals erwaermen um den Plastik aufzuweichen bevor ich ihn mit Rasierklinge oder Schaber entferne?

würd ich so machen, ja
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Espressokanne (Metallkanne) von geschmolzenem Plastik befreien
10 9
Plastik in Küche und Wohnung vermeiden - einige Alternativen
Plastik in Küche und Wohnung vermeiden - einige Alternativen
25 23