geschmolzene Plastik in Jacke

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

in einer Jacke sind geschmolzene Plastikreste im Stoff verklebt
Wer hat Ideen oder Erfahrungen wie man diese "Flecken " wieder herausbekommt?????

eraser
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Kannst du das ein wenig besser ausführen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Feuerzeug welches durch anzünden mehrerer Kerzen zu heiß geworden ist-schmolz am Ansatz und das zähflüssige Plastik verklebte an meinem Pulloverärmel/ Jackenärmel
Danke und Gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
und? haste ein foto davon?

währe besser wenn man es sich anschaut, manchmal gehts und manchmal nicht. :trösten:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
nein leider habe ich kein Bild aber es ist nicht so viel.
gibt es nun eine Möglichkeit oder Mittel das zu entfernen ?

Gruß eraser
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also du könntest es so versuchen wie mit Kaugummi(Kleidungsstück in den gefrierschrank legen mehrere Stunden und dann versuchen "abzubrechen".Bei meinem Sohn in seiner Jeans funktionierte es und unsere Autositze auf der arbeit behandeln wir mit Eisspray,was dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja so was wollte ich auch, schreiben.

allerdings würde ich druckluftsprey nehmen, wenn du damit hin und her machst vereist es auch geht schneller.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein, tut mir leid, ich sehe da auch nur das Vereisen und abknibbeln.
Versuch macht klug. Versuche es an einer kleinen Ecke. Dann wirst du ja sehen, ob es was bringt. Wenn noch schlimmer werden sollte, Versuch abbrechen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
teure Synthetik Jacke verfärbt Schnittmuster für Jeans jacke gesucht: ganz einfaches Muster Daunenwinterjacke: elektrisch geladen Fleck aus Jacke entfernen Flecken aus Jacke entfernen Reinigung Jacke China-Satin: Wasser-/Bierflecken in der Satinjacke Babyjäckchen "in einem Stück" gestrickt? Angeschmolzener Teppich