Geschmolzenes Plastik aus Strickjacke?

Hallo, wie bekomme ich geschmolzenes Plastik am besten aus meiner Strickjacke?- Mir ist auf meinem
Acryl ist auch ein Kunststoff. Im Kontakt mit heissen anderen Kunststoffen sind beide miteinander verschmolzen.
Also bekommst Du die Spritzer nur durch den Kauf einer neuen Jacke entfernt.

Gruss

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn sowieso nichts mehr zu verlieren ist, würde ich zunächst abzupfen was noch abzuzupfen geht und dann mit einer Bürste drübergehen zum aufrauen. Dann einmal nach Anleitung waschen und schauen, wie stark das Geschmolzene dann noch zu sehen ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Auweia, 26.10.2014)
wie bekomme ich geschmolzenes Plastik am besten aus meiner Strickjacke?

Mit der Fleckenschere aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Aber Spaß beiseite: vermutlich leider gar nicht sad.gif console.gif

Bearbeitet von Sammy am 27.10.2014 09:33:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
plastik aus Kleidung Geschmolzener kunststoff für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Strickware durch Klettband ruiniert. Wenn die Katze krank wird... suche Möbelpolitur die Plastik wie neu macht Alternative zu Bügelflicken Backofen stark verschmutzt: suche dringend Hilfe
Passende Tipps