Entsafter: Hat jemand Rezepte????

Hallo ihr lieben, ich habe einen
Ich darf aber keine Kiwi und Ananas essen (trinken) da verädze ich mir den Mund...

Habt ihr Vorschläge???

Danke schon mal im Vorraus...

Sille
Rezepte... braucht's gar nicht. Einfach nach dem Prinzip "man nehme was man hat, mag und verträgt" diverse Öbster und Gemüser (Apfel, Birne, Karotte, Paprika, Zitrusfrüchte, Ananas, Weintrauben, Kiwi...) grob zerkleinern je nach Größe des Einfüllstutzens- und auf geht's. Ist die Schale nicht zum Verzehr geeignet, sollte man sie natürlich entfernen... Wenn dir das Ergebnis dann nicht so ganz zusagt, kannst du noch mit süßen oder sauren Früchten gegensteuern oder ein Löffelchen Honig zufügen.

Ach ja- Bananen eignen sich nicht zum Entsaften, du kannst sie aber mit Gabel oder Pürierstab zerkleinern und in das, was aus dem Entsafter rauskommt, reinrühren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rezepte zum Entsaften? blink.gif laugh.gif

Ich würde da alles an Gemüse reinschmeißen, was ich gerne esse/trinke/vertrage/was von den Frucht- oder Gemüsesorten zusammen passt. Nach Geschmack und Bedarf würzen z. B. mit Pfeffer, Salz, Chili, Zucker, Honig usw.

Möhrensaft, Tomatensaft, Selleriesaft, Apfelsaft, oder MöhrenÄpfelSelleriealleszusammenindatDingschmeißen laugh.gif

Ich würde in einen Gemüse-/Obstladen gehen und schauen, was das Angebot hergibt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nur nicht soviele Liwi, die kratzen ganz furchtbar im Hals.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 11.01.2008)
Rezepte zum Entsaften? blink.gif laugh.gif

Ich würde da alles an Gemüse reinschmeißen, was ich gerne esse/trinke/vertrage/was von den Frucht- oder Gemüsesorten zusammen passt. Nach Geschmack und Bedarf würzen z. B. mit Pfeffer, Salz, Chili, Zucker, Honig usw.

Möhrensaft, Tomatensaft, Selleriesaft, Apfelsaft, oder MöhrenÄpfelSelleriealleszusammenindatDingschmeißen laugh.gif

Ich würde in einen Gemüse-/Obstladen gehen und schauen, was das Angebot hergibt wink.gif

und was hinten übrig bleibt für suppen und soßen noch verwenden

bei früchten fruchtmarmeladen oder suppen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frauen sind glaub die besten Entsafter die es gibt schlaubi.gif

Aber ein Patentrezept hab ich jetzt leider auch nicht. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 11.01.2008)
Frauen sind glaub die besten Entsafter die es gibt schlaubi.gif

Aber ein Patentrezept hab ich jetzt leider auch nicht. sad.gif

neeeein man ich meinte doch am entsafter don icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gitti2810, 11.01.2008)
neeeein man ich meinte doch am entsafter don icon_mauer.gif

Entsafter? Ja klar. Mein ich doch auch! lightbulb.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werd mich hüten, irgendwas zu Dons Postings zu sagen. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.01.2008)
Ich werd mich hüten, irgendwas zu Dons Postings zu sagen. grinsen.gif grinsen.gif grinsen.gif

Das Thema heute ist ja auch nicht Kirschsaft! schlaubi.gif

laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den trink ich immer noch ab und an. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 11.01.2008)
Den trink ich immer noch ab und an. grinsen.gif

gruebel.gif

Diana ist doch die Göttin der Jagt. Du solltest keine Beeren und Früchte Essen/Trinken, sondern Dir leckere Wildschweine, Rehe und Hasen vorsetzen lassen... dribble.gif

Wer braucht denn Kirschsaft bei so'ner Frau? hirni.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab mir auch einen Entsafter gekauft, habe dann erstmal die Standarddinge gemacht wie Orangensaft etc.
War mir dann zu langweilig also hab ich mal bei Ebay geschaut, hab Entsafter und Rezepte eingegeben, gab tatsächlich ein paar Bücher.
Kannst ja mal versuchen und wenn nicht, einfach nach Lust und Laune die Früchte mischen. Du merkst dann allein was gut schmeckt.
Ich zum Beispiel mische oft Orange mit Weintraube und Apfel. Hört sich vielleicht etwas pervers an aber mir schmeckt das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 11.01.2008)
gruebel.gif

Diana ist doch die Göttin der Jagt. Du solltest keine Beeren und Früchte Essen/Trinken, sondern Dir leckere Wildschweine, Rehe und Hasen vorsetzen lassen...  dribble.gif

Wer braucht denn Kirschsaft bei so'ner Frau? hirni.gif

Sach ma Kerl, kennste meine Lady etwa? body-builder.gif body-builder.gif body-builder.gif grinsen.gif
Kirschsaft hab ich wahrscheinlich noch an mir kleben gehabt, als wir uns kennengelernt haben. laugh.gif
Diana ist nach der englischen Prinzessin benannt worden, die hat nix von der Jagdgöttin. rofl1.gif
Wenn die für Fleisch sorgen müsste, dann gäbs erst dann welches, wenn wir kurz vorm Hungertod stehen würden und sonst keiner kann. Da bin ich aber auch nicht viel anders.
Aber dafür hat sie was von nem Reh (die Augen) und was von nem Hasen (ok, nem Kuschelhasen, gilt das auch?). laugh.gif

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 12.01.2008 16:52:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 12.01.2008)
Aber dafür hat sie was von nem Reh (die Augen) und was von nem Hasen (ok, nem Kuschelhasen, gilt das auch?). laugh.gif

Na prima. Solang sie nix vom Wildschwein hat, ist ja alles ok. hihi.gif

Rehaugen und kuschelhaselig... rolleyes.gif Hmm, ich denke das könnte mir auch gefallen.

So, jetzt mussweg.gif

Begeb mich mal wieder auf die Suche nach nem passenden Baum von dem ich spektakulär herunterpurzeln kann. Scheint ne super Anmachmethode zu sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenigstens sind es vom Reh die Augen...

...und nicht die behaarten Beine!

mussweg.gif rofl1.gif

Bearbeitet von niliqb am 12.01.2008 18:57:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 12.01.2008)
Begeb mich mal wieder auf die Suche nach nem passenden Baum von dem ich spektakulär herunterpurzeln kann. Scheint ne super Anmachmethode zu sein.

Von nem Baum runterfallen kann jeder. sojetzthastdus.gif sojetzthastdus.gif sojetzthastdus.gif Meine ausgefeilte Methode war, ihr auf die Hand zu kotzen. schlaubi.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird ja immer komplizierter... blink.gif

Was muss man denn noch alles machen um ne anständige Frau kennen zulernen? keineahnung.gif

Also wenn mir jemand gefällt muss ich der erst mal auf die Hand rotzen oder was?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 13.01.2008)
Meine ausgefeilte Methode war, ihr auf die Hand zu kotzen. schlaubi.gif grinsen.gif

Auf was die Weiber heute so stehen! whistling.gif whistling.gif whistling.gif

edit:Karotten und eine frische, geschälte Ingwerwurzel. dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von wurst am 13.01.2008 13:49:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein absoluter favorit zum entsaften: Apfel,Banane und Aprikose oder Pfirsich.

Was auch super toll schmeckt:Blutorange,Birne,Banane

Gemuese:Tomate,Paprika und Sellerie. dribble.gif Mit schoen viel Tabasco
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)


Also wenn mir jemand gefällt muss ich der erst mal auf die Hand rotzen oder was?

Versuch' das ja nicht bei der Seglerin ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 13.01.2008)
Das wird ja immer komplizierter... blink.gif

Was muss man denn noch alles machen um ne anständige Frau kennen zulernen? keineahnung.gif

Also wenn mir jemand gefällt muss ich der erst mal auf die Hand rotzen oder was?

Ne, fall irgendwo runter, brich dir n paar Rippen, lass dich operieren und lass den Kaffee da wieder raus, wo der reingekommen ist. Bei mir hats funktioniert. grinsen.gif
Bin mir derbe sicher, wenn sie mir sonst irgendwo begegnet wär, hätte ich keine Chance gehabt bei ihr. laugh.gif
Sie hat Mitleid gehabt, ich muss beschissen ausgesehen haben und angeblich hab ich sie auch angeguckt. Kann ich mich nicht dran erinnern, war aber kurz nach der OP, da hab ich wahrscheinlich nicht mal meinen Namen gewusst.

Mir hats fast jeder gesagt: Wenn du nicht dran denkst, triffst du ne coole Frau, eine, die du wirklich willst und verdammt viel mehr ist als n ONS. Sowas sollte man in Granit meißeln, stimmt echt. thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat schon mal jemand dran gedacht, nicht den Saft, der beim Entsaften austritt zu verwenden, sondern die Überreste? cool.gif
















Ich gestehe, der Tipp ist nicht von mir. Ich hab ihn geklaut whistling.gif


Kartoffeln schälen, halbieren oder vierteln und ab damit in den Entsafter.
Die Kartoffelstiftchen mit etwas Kartoffelmehl zu Klößen formen und in Salzwasser ziehen lassen, nicht kochen! bis sie wieder oben schwimmen.
Es empfiehlt sich jedoch vor größeren Koch-Events ein Probe-Kniedla zu testen.

Im Übrigen sind wir ja hier beim Thread "Entsafter" im Forum Kochen & Essen.
Oder hab ich mich verlaufen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Entsaftet hab ich mich ja irgendwie bei meinem Unfall rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif (angeblich wächst der Rasen da seitdem besonders gut, wo mein Lebenssaft reingesickert ist), und Rezepte gibts hier auch von mir, bloß nicht so ganz zum Thema, haste recht mit. grinsen.gif giveup.gif giveup.gif giveup.gif gnade.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Saftpressen: Saftpresse online kaufen Elektr. Entsafter tanzt Orangen auspressen Kochzeit von Quitten KitchenAid dreht durch: Aufsätze funktionieren nicht mehr Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? Hessische Rezepte Meine Einstellungen: ich kann gar nicht so schnell antworten