Elektr. Entsafter tanzt

ich wollte heute von den letzten eigenen äpfeln noch mal saft machen und gelee kochen.
den elektr. entsafter hatte mein sohn sich ausgeliehen und ich hatte ihn gestern zurückgeholt. heute morgen hatte ich alles zurechtgelegt aber als ich den entsafter dann anschaltete, drehte er sich um die eigene achse und ich hatte probleme ihn auszuschalten. ich habe ihn mehrmals auseinander- und zusammengebaut aber es hat sich nichts geändert.
was kann damit los sein? kennt sich jemand damit aus?

vielen dank im vorraus

kiki-elsa
Vieleicht hat er eine Unwucht(Von einer Unwucht spricht man bei rotierenden Körpern, deren Masse nicht rotationssymmetrisch verteilt ist)Achse verbogen,oder die Lager sind hin (ausgeschlagen) wink.gif

Bearbeitet von wurst am 24.06.2009 14:36:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat dein Sohn die Gummifüßchen abgebaut?
Gefällt dir dieser Beitrag?
gummifüßchen sind noch dran.
das gerät dreht sich mit enormer wucht um sich selbst.
es ist ein braun entsafter mp31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.06.2009)
Vieleicht hat er eine Unwucht(Von einer Unwucht spricht man bei rotierenden Körpern, deren Masse nicht rotationssymmetrisch verteilt ist)Achse verbogen,oder die Lager sind hin (ausgeschlagen) wink.gif

ich tippe auch darauf, ich glaube den must du in reparatur geben oder wegschmeißen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder Eintritt verlangen.. wer hat schon ein tanzendes Küchengerät whistling.gif


Entschuldigt, aber diesen .- wenig sachdienlichen - Kalauer konnte ich mir nicht verkneifen

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich würd mal deinen Sohn fragen, ob der nicht vielleicht versucht hat, ganze Kokosnüsse zu entsaften biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Saftpressen: Saftpresse online kaufen rückgabe mit kassenzettel: zahnbürstenköpfe elektrisch verstellbare Schreibtische Zuendung Gasherd Orangen auspressen Kochzeit von Quitten KitchenAid dreht durch: Aufsätze funktionieren nicht mehr Bin ich blöd ! Schnee
Passende Tipps
Ich habe den Entsafter HR 1919/70 von Phillips getestet
Ich habe den Entsafter HR 1919/70 von Phillips getestet
6 9
Tanz dich gesund
Tanz dich gesund
11 14
Trester bleibt sauber
Trester bleibt sauber
6 5
Geräusch eines lauten Entsafters dämmen
Geräusch eines lauten Entsafters dämmen
21 7
Schokoladen-Baiser-Torte - warmes Dessert
6 1