Fusseln auf Shirt: Wie bekomme ich die weg?

Hallo!

Meine rote (gewaschene) Bettwäsche hat auf meinem weißem Shirt (100 % Baumwolle) kleine, rote Fusseln hinterlassen. Die sind auch nach dem Waschen noch da.

Habt ihr einen Tipp, wie man diese Fusseln wieder rausbekommt?

Vielen Dank + Grüße

abudabi
Du wäschst rotes und weißes zusammen?
Sünde!

Ja, also..du musst Klebeband um deine Hand wickeln und dann musst du mit deiner Hand das ganze T-Shirt abklopfen.

Vll hast du einen
Dann gibst du es trocken auf 20 min Zeittrocknen.

Damit solltes es sich erledigt haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo...

Entweder im Wäschetrockner oder mit einer Fusselrolle.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich würds mit so ner Fusselrolle probiern.
Die ist quasi wie Klebeband und ist die Schicht voll, ziehst du sie ab

Damit solltest du selbst die kleinsten Fusseln wegbekommen.
Und fürs nächste Mal:
Rot und weiß lass bleiben.
Mit Viel Glück ists nur nen Fussel T-Shirt...und kein Rosa-Shirt draus geworden :-)

Schau mal - sowas mein ich...kriegste aber in jeder Drogerie preiswerter!
http://cgi.ebay.de/Fusselrolle-Neu-und-OVP...1QQcmdZViewItem

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nee, ich hab' nicht zusammen gewaschen. Wollte damit nur sagen, dass die rote Bettwäsche trotz Waschung gefusselt hat und das weiße Shirt nach dem Waschen immer noch fusselig war... ;-)

Stimmt, auf Kleberolle bin ich gar nicht gekommen! :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Staubsauger als Fusselbürste
Staubsauger als Fusselbürste
28 24
Haarbürsten reinigen mit Shampoo
Haarbürsten reinigen mit Shampoo
34 32
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
12 20