First Love...... ..... das allererste Ma(h)l......

Heute ist unser erstes Date. Ich bin aufgeregt. Ich glaube, du auch. Da bist du nun in meinen Armen. Grau-braun. Unscheinbar. Dein Äußeres ist einfach ätzend. Statt Gürtel um die schlanke Taille nur Klebeband.

Ich ziehe dich aus. Erwartung. Das Klebeband ab. Papier. Deine Unterwäsche: Langweilig. Eine Rechnung. Sag mal......... was soll ich von dir denken?

Du bist nackt. Grau-blau. Langweilig. Sollen WIR wirklich Freunde werden? Gut. Deine Formen lassen auf mehr schließen. 28-23-8. Sind deine Maße. Sexy. Ich dusche dich erstmal. Ich weiß, du stehst auf S/M. Heiß. Sehr heiß. Das Wasser. Ich merke, auch du wirst heiß. Aber deine Haut wird klarer. Ich werde härter. Mit einem Topfschwamm. Doch du wimmerst nicht. Du schreist nicht. Fast zärtlich reibe ich dich ab. Küchenkrepp. Trocken. Jetzt mache ich dir Feuer unterm Hintern. Noch heißer. Gebe dir reichlich zu trinken. Öl. Viel Öl. Und viel Feuer. Du schwitzt. Das Öl in deinem Inneren macht dich wahnsinnig. Extase. Deine Haut wird braun. Solarium? Nein. Immer heißer und heißer wirst du. Ich verlange danach. Du musst gehorchen. 24/7! Immer! Klaglos. Ich weiß, du willst es. Du bist dafür gemacht, meine Teure! Dein Öl kippe ich - herzlos wie ich zu dir bin - einfach aus. Wieder Küchenkrepp. Ich reibe dich einfach trocken. Lasse dich stehen. Grausam. Einfach so.

Aber ich weiß, was du gern hast. Bratkartoffeln. Dein Höhepunkt. Gut. Für dich. Für mich.

Ich schäle Kartoffeln. Schneide sie in dicke Scheiben. Einfach so. Zwiebeln. Eine Rote. Eine Weiße. Dünne, feine Scheiben. Wieder gieße ich Öl in dein Innserstes. Es wird heiß. Du lächelst. Heißer. Ganz heiß. Was ist das? Du rauchst nicht. Ich fülle dich. Ganz. Mit Kartoffeln. Roh. Du spritzt nicht einmal. Du bist so heiß, mein Schatz. So heiß, dass die Kartoffeln in deinem Inneren braun anlaufen. Schluck, mein Schatz, schluck die Zwiebeln. Salz. Salz in deine Wunden? Du hast keine. Du bist makellos. Schön. Pfeffer. Und immer rühre ich in dir. Tief, intensiv. Das Aroma deiner Liebe umfasst mich. Deine Hitze. Uff........ geschafft.

Unsere ersten, gemeinsamen Bratkartoffeln sind fertig. Ich genieße sie. Du nicht. Du wirst nur ausgewischt. Du kommst in den Schrank. An einen Extra-Platz. Nur für dich. Ich habe mehr von deiner Sorte. Nicht ganz so schön. Nicht ganz so gut. Und längst nicht so heiß wie du.

Denn du bist meine Neue -


Gruß

Abraxas
*GROEHL* Das ist genial!
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif ohne Kommentar - Rabe halt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach schön rofl1.gif applause.gif happy.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin gerade gekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
...echt nicht zu toppen... flowers_2.gif weiter so...
(wie ist Sie eigentlich im Bett ??? rofl1.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif *Ferkelkram*pfui ohmy.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum ???
...im Krankenhaus hatte ich auch mal ´ne "Bettpfanne" - eklig, aber sinnvoll... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sachma, Rabe, ich glaub´ es wird Zeit, daß Du Dir mal ein legga Mädsche suchst, an der Du Dich ordentlich austoben kannst .... wär´ja echt schade um die ganze Energie... rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif super!
Gefällt dir dieser Beitrag?
blumen.gif Einfach spitze, hast Du noch mehr in der Art? hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rabe.... wo bist Du?
Geht doch lustig hier zu.
Was man mit ner Pfanne alles so ausrichten kann....
rofl1.gif Ist ja nur Spaß. Aber Dein Beitrag war sehr gut.Habe ich schon ausgedruckt.
Bei Dir möchte ich auch Pfanne sein. Du bist so lieb zu ihr. Und das ist kein Witz.
Pfannen müssen gepflegt werden. in meiner Jugendzeit war mal ne Freundin bei mir
und wir wollten was in der Pfanne braten, ich habe die nur ausgewischt.(die Pfanne) Sie (meine Freundin)meinte die
mußt du auswaschen.----ich neee... eine gute Pfanne wischt man nur aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Echt supi thumbup.gif Gröhhhhhhhhlll rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was war in den Bratkartoffeln??? rofl1.gif

Schnattchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

War ja klar, des es bei des Rabens Ode wieder um kulinarische Genüsse ging. laugh.gif

Sehr unterhaltsam geschrieben. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse! applause.gif applause.gif applause.gif

Kaufst Du bald wieder Töpfe oder Pfannen. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jetzt überlege ich was passiert wenn der Rabe sich ein neues Messer kauft...ob er uns da mit einer "Mordsgeschichte" beglückt wink.gif


hey Rabe ist echt super die Geschichte smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.01.2008)
jetzt überlege ich was passiert wenn der Rabe sich ein neues Messer kauft...ob er uns da mit einer "Mordsgeschichte" beglückt wink.gif

Ich stell mir eher gerade vor, wie der Rabe in der Haushaltsabteilung eines Kaufhauses abgeht. Manche Männer gehen in die Peepshow... happy.gif ... und unser Rabe steht sabbernd vor Töpfen, Pfannen und Keramikmühlen von WMF dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 16.01.2008)
Ich stell mir eher gerade vor, wie der Rabe in der Haushaltsabteilung eines Kaufhauses abgeht. Manche Männer gehen in die Peepshow... happy.gif ... und unser Rabe steht sabbernd vor Töpfen, Pfannen und Keramikmühlen von WMF dribble.gif

wollen wir ihm einen WMF Katalog schicken den er sich mit ins Bett nehmen kann? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.01.2008)
wollen wir ihm einen WMF Katalog schicken den er sich mit ins Bett nehmen kann? rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Den hat er doch bestimmt schon... Sicher im Abonnement. laugh.gif

Und in der Heftmitte sind sicher auch so Pin-Up-Pfannen zum ausklappen. Natürlich in Hochglanz.
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh sind wir Gemein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ja und sein Spind auf Arbeit möchte ich mir nicht mal vorstellen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.01.2008)
oh sind wir Gemein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

ja und sein Spind auf Arbeit möchte ich mir nicht mal vorstellen whistling.gif

Er hat bestimmt keinen. Fährt doch Taxi. Aber sicher hat er sich als Gangschaltknüppel einen wunderbar sexy Schneebesen montiert... rolleyes.gif cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach so...wusste ich nicht! ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich happy.gif
Diese Bratpfanne scheint ja was sehr besonderes zu sein wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 16.01.2008)
Herrlich happy.gif
Diese Bratpfanne scheint ja was sehr besonderes zu sein wub.gif

Bestimmt ein Weibchen... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heißt ja auch DIE Bratpfanne, also weiblich! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
haloooooo Rabe

toll wie du sie anhimmelst

habe eine frage,

das past so toll in meine sammlung für partys.

würde mich freuen, wenn du mir erlaubst es zu benutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 16.01.2008)
Er hat bestimmt keinen. Fährt doch Taxi. Aber sicher hat er sich als Gangschaltknüppel einen wunderbar sexy Schneebesen montiert... rolleyes.gif cool.gif

Ich hab`s ja immer schon gewußt: Der Rabe steht auf Brato-Maso! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 16.01.2008)
Ich hab`s ja immer schon gewußt: Der Rabe steht auf Brato-Maso! rofl1.gif

rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif Brato-Maso

Wie geil ist das denn! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stehst Du da etwa auch drauf, mein Kleiner? zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 16.01.2008)
Stehst Du da etwa auch drauf, mein Kleiner? zwinkern.gif

hihi.gif

keineahnung.gif

Don ---> ichversteckmich.gif peitsche.gif <--- Heia

jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 16.01.2008)
hihi.gif

keineahnung.gif

Don ---> ichversteckmich.gif peitsche.gif <--- Heia

jupi.gif

jetzt aber user posted image

Bearbeitet von Nachi am 16.01.2008 16:22:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 16.01.2008)
Bestimmt ein Weibchen... happy.gif

...das ist doch eigentlich gaaanz einfach zu erkennen.

...wenn "die" Bratpfanne einen Stiel hat ist sie männlich.
...und mit zwei griffen ist "sie" weiblich. whistling.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Moorhahn, 16.01.2008)
...das ist doch eigentlich gaaanz einfach zu erkennen.

...wenn "die" Bratpfanne einen Stiel hat ist sie männlich.
...und mit zwei griffen ist "sie" weiblich. whistling.gif  rofl1.gif  rofl1.gif

ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Meine hat EINEN Griff UND einen Stiel! Wie ordne ich die jetzt geschlechtsspezifisch ein???

Bearbeitet von Heiabutzi am 16.01.2008 16:44:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Don Promillo, 16.01.2008)
hihi.gif

keineahnung.gif

Don ---> ichversteckmich.gif peitsche.gif <--- Heia

jupi.gif

Dann heize ich schon mal die Herdplatten vor!


@ Nachi

Wo ist denn das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 16.01.2008)
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Meine hat EINEN Griff UND einen Stiel! Wie ordne ch die jetzt geschlechtsspezifisch ein???

ist doch einfach

der Pfannerich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 16.01.2008)
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Meine hat EINEN Griff UND einen Stiel! Wie ordne ich die jetzt geschlechtsspezifisch ein???

Ganz klar, Zwitter,ist doch logisch. whistling.gif

Der schräge Vogel ist schon 'ne Klasse für sich. wink.gif

Mfg

Sebring
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 16.01.2008)
Dann heize ich schon mal die Herdplatten vor!


@ Nachi

Wo ist denn das?

du bist doch Lotseuser posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 16.01.2008)
du bist doch Lotseuser posted image

Ja, aber ein Lotse mit einer erzkatholischen Grundeinstellung whistling.gif

Ich weiß von gar nix!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 16.01.2008)
Ja, aber ein Lotse mit einer erzkatholischen Grundeinstellung whistling.gif

Ich weiß von gar nix!

Amen user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 15.01.2008)

Aber ich weiß, was du gern hast. Bratkartoffeln. Dein Höhepunkt. Gut. Für dich. Für mich.


Endlich!
Jetzt weiß ich endlich, woher der Name Bratkartoffelverhältnis kommt rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habt Dank, liebe Gemeinde.

Ich hätte nicht erwartet, dass meine kleine, unscheinbare Geschichte solch einen Sturm der Begeisterung auslöst. Kniet vor mir nieder, ich segne euch! rofl1.gif

@ gitti: Natürlich kannst du den Text ausdrucken und benutzen, zu was du willst..... selbst, wenn dir mal das Klopapier ausgegangen ist....... rofl1.gif

Grüßla

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß einer, ob der Krummschnabel noch Single ist?
Falls es mit dem Nord-Hessen-Muttitreff was gibt, kann ich für nix garantieren!
wink.gif

Edit: ewig meine Sch...-Tippfehler

Bearbeitet von Daddel am 16.01.2008 23:06:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Isser Daddel - nutze deine Chance rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Die einzigsten Gegenspieler sind : BRATHÄHNCHEN - wenn du die ausschalten kannst biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Weissnix, 17.01.2008)
Isser Daddel - nutze deine Chance rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Die einzigsten Gegenspieler sind : BRATHÄHNCHEN - wenn du die ausschalten kannst biggrin.gif

Mach' ich, mit meiner neuen Bratpfanne! biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Heiabutzi, 16.01.2008)
ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Meine hat EINEN Griff UND einen Stiel! Wie ordne ich die jetzt geschlechtsspezifisch ein???

dürfte wohl eine Transe sein gruebel.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Abraxas3344, 16.01.2008)
Habt Dank, liebe Gemeinde.

Ich hätte nicht erwartet, dass meine kleine, unscheinbare Geschichte solch einen Sturm der Begeisterung auslöst. Kniet vor mir nieder, ich segne euch! rofl1.gif

@ gitti: Natürlich kannst du den Text ausdrucken und benutzen, zu was du willst..... selbst, wenn dir mal das Klopapier ausgegangen ist....... rofl1.gif

Grüßla

Abraxas

Die Gemeinde dankt Dir,weiter so,
ist 'eh alles zu ernst,meistens.

Mfg

Sebring
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau, Sebring, und desweeeegen iss ja auch der Raaaabe hier......

Was wäre dieses Forum ohne ein ganz klein wenig Spass?

Eine Messergeschichte wird es garantiert auch bald geben. Ein neues Kochmesser steht in meiner Planung. Aber verlasst euch drauf, da wird niemand getötet.

Und........ um die letzten Erwartungen stilvoll zu enttäuschen: Ich wohne zwar allein, mein Herz jedoch ist 16 Jahren vergeben. Jedoch nicht an ein Küchenwerkzeug, sondern an ein Gemüse, was hier ab und zu aufkreuzt.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
[color=blue][COLOR=blue][COLOR=blue]
Zitat (Abraxas3344, 16.01.2008)
Habt Dank, liebe Gemeinde.

Ich hätte nicht erwartet, dass meine kleine, unscheinbare Geschichte solch einen Sturm der Begeisterung auslöst. Kniet vor mir nieder, ich segne euch! rofl1.gif 

@ gitti: Natürlich kannst du den Text ausdrucken und benutzen, zu was du willst..... selbst, wenn dir mal das Klopapier ausgegangen ist....... rofl1.gif

Grüßla

Abraxas

ich bin natürlich auf den kniehen

bedanke mich für die erlaubnis

[COLOR=red]danke großer Abraxas[COLOR=red]

user posted image

Bearbeitet von gitti2810 am 17.01.2008 17:58:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Dark Poetry: Dunkle Gedichte Trockenfutter für Katzen mit Niereninsuffizienz Englische Wegbeschreibung -7.Kl-: Wie wird´s formuliert? ! Ich verstehe eine Häkelanleitung nicht ! ->Geburtstagsgeschenk für beste Freundin Love Parade: fahrt Ihr hin? I Love You - Torte: Leicht gemacht und echt lecker Akkordeon-Noten gesucht: .. von einem bestimmten Lied MP3-Übertragungsproblem: Dateien benennen sich willkürlich um
Passende Tipps
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Naturmedizin aus der Gewürz- und Gemüseabteilung
Naturmedizin aus der Gewürz- und Gemüseabteilung
23 13
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
Durch dick und dünn: Das Phänomen Freundschaft
14 35