Beitrag geht nicht zu öffnen: Fehlermeldung

wollte gerade auf den Beitrag klicken:

Antifaltencremes – Fluch für den Geldbeutel



wenn ich das mache kommt der Fehler:

der zurückgegebene Fehler war:

Du hast keine Erlaubnis zum lesen dieses Beitrages


und wieso liegt der Beitrag im Papierkorb?

Bearbeitet von Nachi am 17.01.2008 13:53:30
Vieleicht Werbung!!! Gelöscht! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 17.01.2008)
wollte gerade auf den Beitrag klicken:

Antifaltencremes – Fluch für den Geldbeutel



wenn ich das mache kommt der Fehler:

der zurückgegebene Fehler war:

Du hast keine Erlaubnis zum lesen dieses Beitrages


Genau. Weil der Beitrag in die Tonne gewandert ist.

Zitat
und wieso liegt der Beitrag im Papierkorb?


Weil in dem Link versteckte Werbung zu irgend welchen Ärzten war.

Zufrieden?

---

Wie du siehst, habe ich deinen Fred hier in den Bereich Support/Feedback verschoben, denn da gehört er hin wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted image

ok dann darf der auch geschlossen werden...

*lach* ach nöö jetzt! user posted image

Zitat
'UiUiUi', hier ist irgendwas mächtig daneben gegangen. Dateien fehlen. Bitte informiere den Administrator per E-Mail davon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
*closed* cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Waschmaschine Probleme mit Wasserzufuhr Fehlermeldung beim Kommentieren von Tipps... ?? Word-Datei lässt sich nicht mehr öffnen Mit Outlook Mails verschicken: SMTP.web.de .doc - Datei lässt sich nicht öffnen Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönliche: Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mei
Passende Tipps
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
Errare humanum est, oder: Feler sint mänschlich
24 12
Gemüse-Brot-Auflauf - fast wie auf Mallorca
21 10
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
Bluthochdruck mit Medikamenten senken
18 5
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
Atemnot: Was tun bei Luftknappheit?
11 12
Eis bleibt nach dem Öffnen & Wiedereinfrieren schön fluffig
Eis bleibt nach dem Öffnen & Wiedereinfrieren schön fluffig
6 6