Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönliche: Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mei


Hilfe erbeten.

Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mein Outlook nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung.


Die Datei mit den Ordnern für den E-Mail-Versand und –Empfang, die Terminerstellung und den Adressbuchzugriff konnte nicht geöffnet werden. Wählen Sie bitte eine der unten aufgeführten Optionen:

a)Eine neue Persönliche Ordner-Datei erstellen

b)Eine bestehende Persönliche Ordner-Datei öffnen.


Wenn ich B) ankreuze muss ich natürlich wissen, wo diese *.pst Datei steckt. Ich finde sie nicht. Weiß jemand, in welchem Verzeichnis und mit welcher Bezeichnung ich die Datei finde ? Die Installation war Standard – also nicht benutzerdefiniert. Über die Suchfunktion des Explorers habe ich nur Sicherungsstände gefunden, aber nicht die aktuelle Datei.

Also: wenn jemand einen Tipp hat, wie man mit dieses Problem am Besten behebt .... Gerne. Ansonsten setze ich neu auf .... Die zentralen Infos habe ich gottseidank anderweitig weggesichert.


vielleicht hilft Dir das weiter :blumen:


Hallo!
die Datei sollte unter

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Ou tlook.pst

liegen. Kann sein, dass sie unsichtbar ist, dann irgendwo im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht irgendwas mit "versteckte Dateien" oder "Systemdateien" ändern.
oder klick dies Link
*** Link wurde entfernt *** * Link entfernt* Outlook express repair online
hier findest du die Lösung sowieso

Bearbeitet von Wecker am 31.03.2016 08:55:17


*** Link wurde entfernt ***
Outlook express repair online



Kostenloser Newsletter