Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönliche: Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mei

Hilfe erbeten.

Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mein Outlook nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung.


Die Datei mit den Ordnern für den E-Mail-Versand und –Empfang, die Terminerstellung und den Adressbuchzugriff konnte nicht geöffnet werden. Wählen Sie bitte eine der unten aufgeführten Optionen:

a)Eine neue Persönliche Ordner-Datei erstellen

b)Eine bestehende Persönliche Ordner-Datei öffnen.


Wenn ich cool.gif ankreuze muss ich natürlich wissen, wo diese *.pst Datei steckt. Ich finde sie nicht. Weiß jemand, in welchem Verzeichnis und mit welcher Bezeichnung ich die Datei finde ? Die Installation war Standard – also nicht benutzerdefiniert. Über die Suchfunktion des Explorers habe ich nur Sicherungsstände gefunden, aber nicht die aktuelle Datei.

Also: wenn jemand einen Tipp hat, wie man mit dieses Problem am Besten behebt .... Gerne. Ansonsten setze ich neu auf .... Die zentralen Infos habe ich gottseidank anderweitig weggesichert.
vielleicht hilft Dir das weiter flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!
die Datei sollte unter

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Ou tlook.pst

liegen. Kann sein, dass sie unsichtbar ist, dann irgendwo im Explorer unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht irgendwas mit "versteckte Dateien" oder "Systemdateien" ändern.
oder klick dies Link
*** Link wurde entfernt *** * Link entfernt* Outlook express repair online
hier findest du die Lösung sowieso

Bearbeitet von Wecker am 31.03.2016 08:55:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
*** Link wurde entfernt ***
Outlook express repair online
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weihnachtsgeschichte auf Fränkisch: Weihnachten Problem bei Outlook 2007: Konflikt beim eMail-Abruf e-Mail Postausgang futsch: e-Mail Postausgang geht nicht mehr Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... E-Mails funktionieren nur noch teilweise: E-Mails können nur noch empfangen werden Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Brief-Symbol bei Outlook ist verschwunden. Wie kann ich es wieder einblenden? e-mail Accout bei Outlook: Ist Outlook kostenlos?
Passende Tipps