Next Uri Geller: Die Auflösung der Tricks


Hi,

dass Uri Geller einen verarscht, ist ja schon bekannt.

Pro 7 will uns da fauler Zauber unterjubeln.

klick hier, dann werden die Tricks enthüllt

rechts auf dieser Seite bei: Related Videos
herunter rollen, dann kommen alle Videos und die Tricks werden erklärt.

Labens


So was hab ich mir schon gedacht, deswegen schau ich so nen Schmarrn gar net an :sojetzthastdus:


ja ne

das ist ist doch nur schummel,

oder ehrliche würden sagen ich bin ein zauberer

denn wenn ich mir so etwas anschaue gehe ich einfach in eine zauberschoh( wie auch immer es geschrieben wird)

Bearbeitet von gitti2810 am 18.01.2008 15:37:54


Ja nee. Und wenn "the stage noch so sehr mine" wäre.


@Gassine

es tut unheimlich weh, wenn man sich den Mist anguckt.
Eine Werbesendung mit diesem ewigen Angeber.

Ich schau mir die Auflösungen in Youtube an, das reicht mir dann aber auch völlig.
Und dann das 0137 Telefon-Voting...... :labern:

Und dann werden Promis in Taff (gleicher Sender) interviewt, die sich in Lobhudeleien und Geller-Fans outen. Pfui Deibel. Eigenwerbung stinkt.

Klick mich

Ausserdem ist er kein Mentalist, sondern ein schlechter Trickser.

Labens


Aber sexy isser ja, der Uri! :sabber:

...von dem würde ich auch gerne mal so ein bißchen verbiegen lassen... :pfeifen:

rofl rofl rofl


@Heiabutzi
Dir ist sicher bekannt, dass er jahrelang an Ess- und Brechsucht litt.
Die Bilder solltest mal von damals anschauen.

Info

Hier noch ein Artikel über die Show:

klick mich

Labens

Bearbeitet von labens am 18.01.2008 17:49:40


Zitat (labens @ 18.01.2008 17:47:46)
@Heiabutzi
Dir ist sicher bekannt, dass er jahrelang an Ess- und Brechsucht litt.
Die Bilder solltest mal von damals anschauen.

Labens

Nein, das war mir nicht bekannt.
Daß er aber mit irgendwelchen Tricks arbeitet, ist mir allerdings seit Jahren klar, darüber haben wir als Kinder schon Scherze gemacht und ist somit wirklich nichts Neues; auch nicht, daß er ganz gehörig einen an der Waffel hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es viele Leute gibt, die an so etwas glauben (Dazu muß man hier nur mal in den Fred "Besinnliches und Übersinnliches" gehen).
Mein, zugegeben etwas inkompetenter Beitrag zu diesem Thema, bezog sich auch nur auf die rein optische Erscheinung Herrn Gellers und die ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern! :rolleyes:

Bearbeitet von Heiabutzi am 18.01.2008 17:59:03

Zitat (Heiabutzi @ 18.01.2008 17:32:36)
Aber sexy isser ja, der Uri! :sabber:

...von dem würde ich auch gerne mal so ein bißchen verbiegen lassen... :pfeifen:

rofl rofl rofl

Na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten... ;)

Diese Uri-Geller-Nummer mit Löffel verbiegen, alte kaputte Uhren wieder in Gang bringen etc. p.p. hab ich schon vor dreißig Jahren nicht geglaubt (wenngleich ich keine Ahnung hatte wie der Kerl damals getrickst hatte- flinke Finger wahrscheinlich, oder präparierte Löffel?).

Zitat (Heiabutzi @ 18.01.2008 17:58:05)
Nein, das war mir nicht bekannt.
Daß er aber mit irgendwelchen Tricks arbeitet, ist mir allerdings seit Jahren klar, darüber haben wir als Kinder schon Scherze gemacht und ist somit wirklich nichts Neues; auch nicht, daß er ganz gehörig einen an der Waffel hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, daß es viele Leute gibt, die an so etwas glauben (Dazu muß man hier nur mal in den Fred "Besinnliches und Übersinnliches" gehen).
Mein, zugegeben etwas inkompetenter Beitrag zu diesem Thema, bezog sich auch nur auf die rein optische Erscheinung Herrn Gellers und die ist nun wirklich nicht von schlechten Eltern! :rolleyes:

he he he....

ich bin auch ganz gut im Verbiegen, Du kennst mich noch nicht! :D

In dem von mir verlinkten Beitrag ist u.a. zu lesen, dass Uri Geller mit 4 Jahren schon erleuchtet wurde.

Ich kann mich erinnern, dass ich schon am ersten Tag der Geburt erleuchtet war.

Als er so schwer erkrankt war, ging er in Manhattan auf der 1. Avenue, hat 1-2-3 gezählt und war von seiner Krankheit befreit.

Bei RTL schreien sie " Ich bin ein Star holt mich raus ".

Wenn ich im Ort in der Hauptstrasse steh und schrei:
1-2-3 "Ich will kostenlos übernachten" bekomme ich auch ein kostenloses Hotel, nämlich im Irrenhaus, oder in der Arrestzelle. rofl

So ein Käse. :labern: :wallbash:
Aber er verkauft sich gut!

Labens

Diesen und anderen Schwachsinn schaue ich mir in den privaten Verarsch-Sendern sowieso nicht an.

Nicht mal die "Nachrichten", denn mich interessiert nicht, ob Paris Hilton einen Pickel am Arsch hat oder Verona Feldbusch das achtzehte Kind von Sean Connery bekommt.

Mich interessiert auch nicht, ob und wann Klaus Pobereit Sir Elton John heiratet oder Angie M. dem Herrn George Walker B. die Kimme ausleckt.

Auch ein "Knut", der die Privaten zu hohlen Phrasen anregt, interessiert mich genausoviel wie den Eisbären der Hasenkötel im Zoo.

Ich schaue viel Fernsehen. Fast jede Dokumentation auf Phönix, obwohl auch da der Geschichtsfälscher Guido Knopp sein Unwesen treibt. Filme auf 3sat. Die Tagesschau. Heute.

Es gibt weiß Gott genug halbwegs vernünftige Sendungen im Fernsehen.

Da bin ich nicht angewiesen auf diesen Schrott wie "Uri Geller-holt mich hier raus-in die Dirk-Bach-Show-jetzt hat Sarah Connor ein Kind von Robbie Williams bekommen.

Gruß

Abraxas


Zitat (Abraxas3344 @ 18.01.2008 19:09:08)
Diesen und anderen Schwachsinn schaue ich mir in den privaten Verarsch-Sendern sowieso nicht an.

Nicht mal die "Nachrichten", denn mich interessiert nicht, ob Paris Hilton einen Pickel am Arsch hat oder Verona Feldbusch das achtzehte Kind von Sean Connery bekommt.

Mich interessiert auch nicht, ob und wann Klaus Pobereit Sir Elton John heiratet oder Angie M. dem Herrn George Walker B. die Kimme ausleckt.

Auch ein "Knut", der die Privaten zu hohlen Phrasen anregt, interessiert mich genausoviel wie den Eisbären der Hasenkötel im Zoo.

Ich schaue viel Fernsehen. Fast jede Dokumentation auf Phönix, obwohl auch da der Geschichtsfälscher Guido Knopp sein Unwesen treibt. Filme auf 3sat. Die Tagesschau. Heute.

Es gibt weiß Gott genug halbwegs vernünftige Sendungen im Fernsehen.

Da bin ich nicht angewiesen auf diesen Schrott wie "Uri Geller-holt mich hier raus-in die Dirk-Bach-Show-jetzt hat Sarah Connor ein Kind von Robbie Williams bekommen.

Gruß

Abraxas

Heeeeeeeeeee..... :trösten:
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund. ;)
Ich kann mich noch damals an Blacky Fuchsbergers Gesicht erinnern, als uns Uri seine dollen Tricks bei "Auf Los gehts Los" zeigte.
Da habe ich auch schon schallend gelacht.... rofl

Alter Rabe, was hast Du, bitte sehr , heute konsumiert, was Dich zu solchen Äußerungen befähigt??? rofl rofl rofl

Freue mich über eine PM!!!


Was mir absolut nicht klar war, ist der Trick mit den "Mona Lisa" Puzzle.

Hat das mit dem Löffel bei Euch geklappt. Bei mir nicht. (Vermutlich lag's am Löffel)


Zitat (elka @ 23.01.2008 12:08:28)
Was mir absolut nicht klar war, ist der Trick mit den "Mona Lisa" Puzzle.

Klick mich! roflroflrofl

Aaah, jetzt ja ! Danke ! :blumen:


Jetzt mal im Ernst.
Hat wirklich einer gedacht das der Typ durch den Fernseher nen Tisch bewegen kann oder nen Löffel runter schmeißt?

Ich hab mich auch weggeschmissen...... - ....... vor Lachen!!!

Die Folgen sind sooooo billig gemacht. Und der Einspann....also von Pro. hätte ich schon mehr erwartet offen gesagt.

Da schau ich lieber die Simps... Das ist makaber....sarkastisch und entspricht um einiges mehr der Wahrheit rofl


Wir haben gestern Abend auch gelacht. Vor allem, als wir feststellten, dass eine von unseren Gabeln wirklich verbogen ist (psssst, war sie vorher schon :ph34r: )

Nächste Woche will Uri Raucher von der Zigarette wegbekommen. Mein Mann wurde schon mal schonend ( :D ) drauf vorbereitet, dass wir nächste Woche über ihn lachen. Ich denke, er hat kommenden Dienstag eine wichtige Verabredung, nur um nicht zu Hause sein zu müssen rofl


Ich hab mal kurz reingeschaut, konnte mir das aber echt nicht ansehen.


Allein schon wie sich der aufführt, bzw. verhält...


Da muss ich einfach umschalten, das geht garnicht anders.


so gings mir gestern auch. Es ist nicht zum aushalten. Man muss sofort wegschalten, sonst kriegt man von dem blöden Getue die Krise. Alles nur fauler Zauber.

Am besten man schaut

hier

immer die neuesten Nachrichten. Dort werden auch immer die Auflösungen bei Youtube gepostet.

Labens


Zitat (SissyJo @ 23.01.2008 21:06:44)
Nächste Woche will Uri Raucher von der Zigarette wegbekommen. Mein Mann wurde schon mal schonend ( :D ) drauf vorbereitet, dass wir nächste Woche über ihn lachen. Ich denke, er hat kommenden Dienstag eine wichtige Verabredung, nur um nicht zu Hause sein zu müssen rofl

Achtung: erinnert mich bloß dran, dass ich dat gucke

ich seh mich jetzt schon von Qualm umwabert vor der Glotze sitzen

ich werde mein Ziggi so was von genießen
rofl

Die Anrufe und MMS von "Zuschauern"... Na wenn die mal kein Fake sind. :D


Aber, aber! Es handelt sich doch bei Pro7 um einen der "seriösesten" Privatfernsehsender. Quasi geballtes Infotainment! rofl


Zitat (Die Außerirdische @ 24.01.2008 11:16:21)
Achtung: erinnert mich bloß dran, dass ich dat gucke

ich seh mich jetzt schon von Qualm umwabert vor der Glotze sitzen

ich werde mein Ziggi so was von genießen
rofl

Achtung: erinnert mich bloß dran, dass ich dat gucke

Liebe auserirdische hiermit bist du drann erinnert

danke Gitti :blumen:

ich hab genügend Tabak in Reichweite

ich werd dem Uri was pusten
rofl


Oh je, hab das auch gerade gesehen... :rolleyes: rofl .
Und von wegen... MEINE SCHACHTEL LEBT WEITER... unzerknüllt. Ja, wenn sie in den Fernseher reingeflogen wäre und zu Geller auf die Bühne... :pfeifen: :pfeifen:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 29.01.2008 22:50:39


ich mach mir jetzt einen lecker Cappu und dazu werde ich genüsslich eine schmauchen
:lol:

und Gruß an Helmut und Loki :blumen:


Das ist ne konstruktive Maßnahme... der Cappu dazu :sabber: .
(Anbei... was Helmut und Loki angeht :blumen: : In einer Welt, wo alle immer gleicher werden sollen, wo soviel Meinung gemacht wird und alle immer verunsicherter sind, ist es wirklich schon Mut, sich selbstredend seine kleinen Eigenheiten zu behalten... so sehe ich es. ;) ).

Um auf Uri zurückzukommen: Der Mann hat, wie es aussieht, selbst sehr lange und auch nicht wenig geraucht ;) (wenn er es nicht noch tut).
Selbst "süchtig", erkenne ich sowas leicht z. B. an der Art, wie er das Wunderstäbchen anzündet und zieht :pfeifen: .
Er mag ja ein absoluter Bühnenprofi sein, immer noch passabel aussehen und viel mit seiner Show verdienen, aber da müssen schon andere kommen :D , um mich aus dem Kreis der "Dünstlinge" zu reißen. Man muß schon recht leichtgläubig sein, dann funzt sowas sicherlich. :lol:

Und dann diese auch noch absolut schlecht getürkten "Lungenpräparate"... MEINE GÜTE... :rolleyes: es setzte dem Ganzen irgendwie die Krone auf und ließ es nur noch billig wirken.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 30.01.2008 01:21:03


Ich komm kurz auf was anderes zurück, weil ich das gesehen habe (hab mich zufällig im Urlaub auf die Sendung gezappt und fand es zunächst auch mal spannend, weil ich dahinter kommen wollte, wie das funktioniert).

Was ich da gesehen hatte, hat mich schon vom Sockel gerissen: Ein Mensch, der seinen Herzschlag aussetzen konnte. Waren so um die 40 sec. Hab die entsprechende Sequenz auch schon bei YouTube gefunden, aber noch keine Erklärung dafür entdeckt.

Hat einer von euch eine? Oder kann man das mit entsprechender Körperkontrolle immer?


Soll mit einem Tischtennisball funktionieren, den man im Achselbereich so positioniert, dass man eine Hauptschlagader erwischt und dadurch den Blutfluss abdrückt und somit auch nichts mehr zu messen ist.


geht man davon nicht tot?


Habs gerade bei YouTube gefunden. Hatte den richtigen Suchbegriff eingegeben "Uri Geller entlarvt" Da werden wirklich alle Tricks erklärt.

Danke für die Info


Wer glaubt Nikotin, Benzol, Formaldehyd, Blausäure, Ammoniak, Glykol u.v.m. in die Lungen zu ziehen sei Genuss, der müsste eigentlich auch an solche Uri-Geller-Scharlatanerie glauben :D


bist ja nur neidisch


:lol: Nichts kann doch die Gemüter so schnell gegeneinander bewegen, als das böse, böse Rauchen :ph34r: :P .
*bienesichgenüßlicheineansteckt* :smoke:

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 31.01.2008 19:09:33


Zitat (Die Außerirdische @ 31.01.2008 19:01:50)
bist ja nur neidisch


Ich danke Gott täglich, dass ich seit 8 Monaten nicht mehr rauchen muss!!! Ich war 33 Jahre Zigarettensüchtig und weiss wovon ich rede :P

Bearbeitet von yuki am 01.02.2008 00:53:10

Zitat (Die Außerirdische @ 30.01.2008 23:55:19)
geht man davon nicht tot?

Du gehst aber vor allen Leuten, im Fernsehen tot. Was das bloss wert ist ! :blumen: rofl

hat das wer heute geguckt?
ich habs aufgenommen, aber irgendwie, ich weiß nicht wie, nur ne knappe Stunde

sagt mir bitte, dass Helmut und Loki nicht da waren

:wacko:


Dieser seltsame Neo-Highlander veranstaltet gerade sowas wie Gläserrücken und läßt "Blut" von einem im Mittelalter Enthaupteten von einer völlig trockenen Tischplatte mit einem weißen Tüchlein wischen.

Helmut und Loki habe ich nicht gesehen. Jetzt ist Werbung und ich gehe erstmal eine :smoke: :D .

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 05.02.2008 22:47:51


Zitat (Die Bi(e)ne @ 05.02.2008 22:46:47)


Helmut und Loki habe ich nicht gesehen. Jetzt ist Werbung und ich gehe erstmal eine :smoke: :D .

Nee, Helmut und Loki kannst Du auch gar nicht sehen. Helmut sitzt zumindest gerade bei Sandra Maischberger, zwar nicht mit Loki, dafür aber mit Weizi! :D
Ich habe mich heute mal gegen das Unterschichtenfernsehen *lol* entschieden!






....wobei ich den Uri ja nach wie vor ganz lecker finde! :sabber:


....jedenfalls leckerer als Schmiddi und Weizi! :ph34r:

Zitat (Heiabutzi @ 05.02.2008 23:59:10)

Ich habe mich heute mal gegen das Unterschichtenfernsehen entschieden!







Ach, weißt Du... ich sehe das anders: Es ist ganz witzig, informiert zu sein, worüber sich unser Hauspersonal unterhält. Manchmal muß etwas Trash einfach sein. :pfeifen:








rofl

oh großer Manitu

kann das noch peinlicher werden? :wacko:


Scheinbar sind nach untern keine Grenzen... :blink:


Vorallem die tollen schauspielerischen Leistungen, die nun immer wieder kommen *kicher*


oh meine Güte

jetzt bin ich überzeugt
Uri ist ein begnadeter Mentalist
alles stimmt, alles ist wahr
er ist nicht von dieser Welt

grad haben sie gesagt, während der letzten Sendung hat eine hochschwangere Zuschauerin die Hand an den Fernseher gelegt

und 10 Minuten später haben die Wehen eingesetzt

wär hatte das jemals für möglich gehalten?????????????????????????

Uri, ich verneige mich vor dir

:gestatten:


TV Sendung vom Sonntag, 24.2.08 - 19.00 Uhr RTL II - Welt der Wunder -Spezial
Löffelverbiegen mit H. Hey- Was ist dran am Hokuspokus von U. Geller.

Labens


der hat überlebt :heul:


Habe die Sendung gestern so halb und halb geschaut (mittendrin bin ich eingeschlafen) so toll war sie. Dem Uri seine Tochter ist ja genauso doof wie er und erst das mit der schwangeren Frau die nachdem sie die Hand aufn Fernseher gelegt hat die Wehen bekommen hat, Wahnsinn. Wenn man Hochschwanger ist dann passiert halt nun mal sowas egal ob man die Hand ausstreckt oder nicht hätte ihr auch beim bügeln oder aufn Klo passieren können. Mensch, echt totale Leuteverarsche.

alle Mann ran an den Fernseher

Uri beweist heute, dass es ein Leben nach dem - äh nach was denn bloß - gibt
:pfeifen:


Der Vincent und sein Rabe haben also gewonnen. Na dann.
Zum Glück ist das jetzt vorbei. :applaus:
Aber oh Schreck, die wollen eine zweite Staffel machen.

:mussweg:


Kostenloser Newsletter