Pullunder: Pullunder selbstgestrickt-vergrößern

Brauche drigend Hilfe, wie ich meine selbstgestrickten Pullunder größer machen kann.
Sie sind schon etwas älter. Mußte jetzt leider feststellen, daß sie in der Größe nicht mehr
passen. Die Farben sind schwarz und pink. Habe bereits die Seitennähte aufgetrennt, es war aber leider die gleiche Wolle nicht mehr zu bekommen. Wer weis Rat.
Vielen Dank
nähe sie wieder zusammen und dann muss man die dehnen/ausleihern..
Gefällt dir dieser Beitrag?
anzeihn und knie drunterschieben wink.gif auf di art und weise hab ich so gut wie nur zu große sachen weil ich das so gemütlich find, wenn man sich so einpackt biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Waschen und tropfnass aufhaengen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (DarajaGR, 18.01.2008)
Waschen und tropfnass aufhaengen flowers_2.gif

und dann am besten quer
soll heißen, nicht längs whistling.gif

menno, wie erklär ich das denn nu cry_1.gif

also:
sozusagen halbiert von Schultern bis Bund über den Holm des Wäscheständers legen (über die Leine gelegt, gibt so fiese Knicke)

ich hoffe, es war verständlich rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was auch modern ist - Spitze drannähen - gibts in vielen Breiten im Stoffgeschäft flowers_2.gif oder mit anderer Farbe dranhäkeln zb Lochmuster oä biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke für die Antwort
gruß Puppe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke für deine Antwort.
Werde deinen Rat befolgen, liebe grüsse
Puppe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, danke für die Antwort,
habs nicht verstanden.
Ich habe den Pullunder sowieso schon quer gestrickt. Ich werde es mit einer Spitze
ausprobieren.
gruß
Puppe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Zuckeromi, dein Tipp war gut, bin gerade dabei, mit weißer Wolle ein Lochmuster
zwischen die zwei Seitenteile zu stricken.
Danke nochmals
Lg.Puppe
Ps. entschuldige bitte, wenn ich die anderen Antworten allgemein geschrieben habe, wußte nicht, daß ich dich pers. anschreiben muß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
partitionen nachträglich vergrößern... Aufruf! Bilder für Cambria! Tischdecken waschen: selbstgestrickte tischdecken Wäschetrennungsproblem..... wie wasche ich diese Teile richtig?? Frühjahrsmode 2008 / Das ist ein Witz oder? Stricken mit zwei Farben? Kaschmir/Merinowolle/Seide waschen Flecken auf Merinowolle
Passende Tipps
Kalte Jahreszeit - Frieren Adieu
24 13
Stulpen und Handpuppen aus alten Kniestrümpfen
Stulpen und Handpuppen aus alten Kniestrümpfen
7 4
Flecken nicht vergrößern
Flecken nicht vergrößern
8 1
Fotografieren von Haustieren - eigene kleine Gesundheitsprävention
Fotografieren von Haustieren - eigene kleine Gesundheitsprävention
20 29
Druckstellen im Teppich entfernen: mit Dampfente
9 7