Schmutzfangmatte mit eigenem Namen bedruckt... WO BESTELLEN???


Hallo!

Wir möchten für unseren Eingangsbereich eine waschbare Schmutzfangmatte mit unserem Nachnamen drauf. Nur wissen wir leider nicht, wo man solche bekommt und was die so kosten würden???

Wäre für jeden Tipp dankbar :blumen:

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Klicki
War diese Antwort hilfreich?

Also 70€ finde ich für eine Schmutzfangmatte schon recht teuer..... trotzdem vielen Dank!

Vielleicht haben die anderen ja noch Ideen....

War diese Antwort hilfreich?

Gib doch mal bei Good Old Google: "Schmutzfangmatten mit Namen" ein. Den O*** hab ich jetzt nur auf die Schnelle gefunden, aber da gabs noch zig Seiten zum Durchwühlen.

Bearbeitet von Bücherwurm am 18.01.2008 21:57:07

War diese Antwort hilfreich?

Google mal nach Dreckstückchen oder so ähnlich.

War diese Antwort hilfreich?

Google mal nach Dreckstückchen oder so ähnlich.


edit: http://www.dreckstueckchen.de

War diese Antwort hilfreich?

Versuch's mal bei www matte werbung gähn
Da gibt es individuelle Matten schon ab ca. Nölf €. :rolleyes:

Bearbeitet von Cambria am 15.04.2015 15:18:51

War diese Antwort hilfreich?

Nach 7 Jahren sollte der Threat-Ersteller seine Wunschmatte schon gefunden haben.

War diese Antwort hilfreich?

Sorry, auch wieder wahr :)
Hab leider nicht aufs DAtum geschaut.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Sammy @ 15.04.2015 14:28:04)
Nach 7 Jahren sollte der Threat-Ersteller seine Wunschmatte schon gefunden haben.

... aber vllt. braucht er, wegen der Gebrauchsspuren, ´ne Neue...
War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

250 Produkttester haben acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit getestet!

Zum Ergebnis!