Schmutzfangmatte mit eigenem Namen bedruckt... WO BESTELLEN???

In: Wohnen
Hallo!

Wir möchten für unseren Eingangsbereich eine waschbare Schmutzfangmatte mit unserem Nachnamen drauf. Nur wissen wir leider nicht, wo man solche bekommt und was die so kosten würden???

Wäre für jeden Tipp dankbar flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also 70€ finde ich für eine Schmutzfangmatte schon recht teuer..... trotzdem vielen Dank!

Vielleicht haben die anderen ja noch Ideen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib doch mal bei Good Old Google: "Schmutzfangmatten mit Namen" ein. Den O*** hab ich jetzt nur auf die Schnelle gefunden, aber da gabs noch zig Seiten zum Durchwühlen.

Bearbeitet von Bücherwurm am 18.01.2008 21:57:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google mal nach Dreckstückchen oder so ähnlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google mal nach Dreckstückchen oder so ähnlich.


edit: http://www.dreckstueckchen.de
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch's mal bei www matte werbung gähn
Da gibt es individuelle Matten schon ab ca. Nölf €. rolleyes.gif

Bearbeitet von Cambria am 15.04.2015 15:18:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach 7 Jahren sollte der Threat-Ersteller seine Wunschmatte schon gefunden haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, auch wieder wahr smile.gif
Hab leider nicht aufs DAtum geschaut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 15.04.2015)
Nach 7 Jahren sollte der Threat-Ersteller seine Wunschmatte schon gefunden haben.

... aber vllt. braucht er, wegen der Gebrauchsspuren, ´ne Neue...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Namenssuche "Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer Acrobat Reader: druckt falsch Mäusenamen gesucht: Mäusenamen aus (Horror)Filmen??? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Rewe-Button: Zutaten nach Hause liefern lassen! Jetzt neu! Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ...